Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Distelfalter

Wenn man einen Sommerflieder oder wie der Volksmund sagt " Schmetterlingsbaum im Garten hat,
braucht man sie nicht zu suchen, denn sie kommen von alleine.
Aufgenommen mit 300D.

http://www.12see.de/onk42489

Kommentare 20

  • Stefan E. 7. Oktober 2004, 21:17

    Dieses Foto ist Dir auch sehr gut gelungen.
    (das sagt einer, der sowas nie zustande bringen würde)
    Farben und Schärfe sind wiedermal 1A. Und auch der
    ruhige Hintergrund passt prima.

    Gruß Stefan
  • Edeltraud Vinckx 19. August 2004, 7:57

    sehr gut dieses Makro...herrlich die Farben, die Freistellung und die Schärfe...
    lg edeltraud
  • Rainer Switala 18. August 2004, 16:51

    tolle schärfe auf dem auge
    gestaltung und farben klasse
    feiner schärfeverlauf
    gruß rainer
  • Kerstin Kühn 18. August 2004, 14:34

    unglaublich, was für Riesen-Glubscher die haben *staun*
  • Peter Emmert 18. August 2004, 12:33

    @ Anni:
    @ Kerstin:
    Genau das ist das Gerät wo man mit schauen kann :-))))
    Es ist also ein Auge.

    LG Peter
  • Hans- Rainer Kästner 18. August 2004, 11:11

    Eine gelungene Aufnahme mit optimaler Schärfe. Auch die Gestaltung wurde nicht vernachlässigt.
    LG Hans- Rainer
  • Kerstin Kühn 18. August 2004, 9:51

    Klasse Makro!
    Ist das denn jetzt ein Auge da vorne??? Würde mich auch interessieren. In der Größe und Detailwirkung sieht man die Falter in freier Wildbahn ja schließlich nicht :-)).
    Gruß
    Kerstin
  • Anne Gie. 18. August 2004, 9:39

    ....is der aber schööön !!!!
    Den hast du wirklich gut erwischt!!!
    Ich mag solche Bilder sehr gern, leider hab ich nie viel Glück bei den Flattermännern..... wollen nie so wie Ich gern hätte ;O)
    Gut das man dann hier so schöne Bilder anschauen kann....:O)
    Liebe Grüße von ANNE
  • Monika Die 17. August 2004, 22:40

    dieses Jahr habe ich auch noch keine gesehen, war vielleicht zu wenig draussen.
    Gefällt mir sehr auch von der Bildgestaltung und das ist bei diesen quirrligen Schmetterlingen auch nicht so leicht.
    LG Moni
  • Karin RoWo 17. August 2004, 21:12

    Eine wunderschöne Aufnahme dieses Falters.
    Wir haben unseren Sommerflieder für die heurige Saison zu spät gesetzt, er war schon verblüht bevor die Schmetterlinge kamen, vielleicht klappt es dann nächstes Jahr.
    lg Karin
  • Monika Paar 17. August 2004, 20:57

    habe noch nie einem falter so direkt ins auge geschaut - und auch die tollen farben...schön!!
    lg
    monika
  • Simon Frohn 17. August 2004, 20:39

    Wow, wirklich beeindruckend. Die extreme Freistellung gefällt mir. Die Schärfe/Details sind beeindruckend. Den Aufbau finde ich gelungen. Gute Arbeit!
    LG, Simon
  • Angelika H. 17. August 2004, 20:36

    aha....dann muß ich wohl in nachbars garten gehen.
    ich hab keinen schwmetterlingsstrauch :o(
    klasse macro.
    lg angelika
  • Josef Zenner 17. August 2004, 20:29

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Trautel R. 17. August 2004, 20:16

    Da ist ja noch so ein Hingucker, sehr gut hast Du den Schmetterling in Farbe und Schärfe getroffen.
    LG Trautel