Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
884 19

Distelbock_2

Die beiden Distelböcke haben sich etwas weiter von der Mohnknopse auf den Stengel verzogen, machen sich hier aber auch gut. Der Stack war unproblematisch, da gerade ein Moment Windruhe vorherrschte.
Höhere Auflösung: https://www.flickr.com/photos/141347917@N08/34482002400/in/dateposted-public/

Distelbock_3
Distelbock_3
Stefan Traumflieger


Distelbock_1
Distelbock_1
Stefan Traumflieger

Kommentare 19

  • Daniela Boehm 30. Mai 2017, 15:32

    Die Aufnahme ist brillant ..LGDani
  • Ines R 25. Mai 2017, 19:56

    Fantastisch das sind ja zwei Distelböcke und dann auch noch die super schöne Mohnkapsel zum guten Schluß noch ein traumhaft schöner Hintergrund..............
    was will man bitte mehr................................................
    ganz leben Gruß
    Ines
  • canonier69 25. Mai 2017, 18:22

    Die Mohnkapsel alleine wäre schon ein tolles Motiv......mit den Käfern setzt du bei deinem Supermakro aber die Krone auf.
    Brillante Qualität,da gibt es nix zu meckern......die angeschnittenen Härchen sind nur ein winziges Kriterium.
    LG Roger
  • Hansiwalther 25. Mai 2017, 16:35

    Ein tolles Makro, dass durch die rote Blume noch beöebt wird. Ich persönlich bevorzuge dieses hier. Gruß Hansi
  • Moonshroom 25. Mai 2017, 13:01

    Hallo Stefan,
    ein wunderbar malerisches, ästhetisches Motiv, da kann ich mich der Begeisterung meiner Vorredner nur anschließen :)
    VG --- Bernd
  • Thomas Hauth 25. Mai 2017, 12:04

    Hallo Stefan,

    beeindruckende Schärfe, nur mir ist es zu eng beschnitten, die Mohnkapsel ist zu nah am Rand.

    VG Thomas
  • Frank Moser 25. Mai 2017, 9:43

    Respekt - sehr beeindruckend, sowohl farblich als auch das Motiv.

    Gruß,
    Frank.
  • Jürgen Reichel 25. Mai 2017, 1:54

    Hammer einfach nur hammer , ein geiles Makro !!
  • Burkhard Wysekal 24. Mai 2017, 23:03

    Das wären jetzt aber "Mohnböcke"......;-)).
    Herrlich fotografiert wieder.
    LG, Burkhard
  • Stefan Traumflieger 24. Mai 2017, 21:35

    @Conny: Stativeinsatz mit Langschiene.
    VG Stefan
  • Guy LOULLINGEN 24. Mai 2017, 21:30

    schönes Makro und super Farben
    LG Guy
  • Cornelia Schorr 24. Mai 2017, 21:20

    Da kann ich nur "hervorragend" drunter schreiben! Die Gestaltung alleine ist schon klasse, aber diese brillante Schärfe bei gleichzeitiger Freistellung ist natürlich nur mit einem Stack zu erreichen!
    Freihand oder mit Stativ?

    LG conny
  • Karl G. Vock 24. Mai 2017, 21:09

    Exzellent

    LG
    Karl
  • Gerd St. 24. Mai 2017, 20:40

    Ein Super-Macro.
    LG Gerd
  • Conny Wermke 24. Mai 2017, 20:15

    Wunderschön in Schärfe und Klarheit..

    LG Conny