Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 2

Tamara Trzoska


Pro Mitglied, Berlin

Distel?

ich tippe auf eine vertrocknete Distel, habe sie auf einem wilden Gelände gesehen.

Kommentare 2

  • Tamara Trzoska 19. September 2007, 17:14

    @Hallo Dagmar,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Da bin ich aber froh, das ich sie nur aus der Ferne fotografiert habe ;-))
    LG Tammi
  • Dagmar Hommes 19. September 2007, 17:11

    nöööö...
    das ist die *grosse Klette*
    ich finde Du hast sie sehr gut getroffen..
    einen lieben Gruß
    Dagmar

    das ist der Fruchtkörper der Distel


    die Große Klette