Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Distel

Solange der Frühling auf sich warten lässt, gibt's leider nur die Distels aus dem letzten Jahr...
fotografiert mit Tamron 90mm

Kommentare 3

  • Simone Weisgerber 3. Februar 2002, 10:06

    @Detlef und Ute:
    Ihr habt ja recht... :-)
    Der Anschnitt rechts war ein echter Lapsus beim Fotografieren. Den unteren Anschnitt habe ich dann eingefügt, um das Bild zu retten, weil es mir ansonsten sehr gut gefällt. Aber es bestätigt sich doch immer wieder: Wenn das Original nicht 100%ig ist, erreicht auch die EBV kein perfektes Bild. Da hilft nur: auf den Sommer warten... Danke für eure Anmerkungen!
  • Nitewish I 29. Januar 2002, 13:59

    Ich schließe mich Detlef an. Das Bild gefällt mir, aber ein bisschen ein anderer Ausschnitt hätte es noch besser gemacht.
    Gruß Ute
  • Detlef Liebchen 29. Januar 2002, 13:30

    Durch das Blau wirkt das Bild etwas kalt - passt durchaus zur aktuellen Jahreszeit. Etwas schade finde ich die abgeschnittenen Kugeln rechts und unten.
    Gruß Detlef