Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Distel mit Besucher und Gruß an Gustav

Distel mit Besucher und Gruß an Gustav

316 7

Rolf Bloch


Free Mitglied, Kleinstadt in Hessen

Distel mit Besucher und Gruß an Gustav

F 5, 500 mm, Velvia

Kommentare 7

  • Rolf Bloch 24. April 2001, 21:39

    Nein, ihr beiden aus Hamburg, da war kein Tuch. Das Bild wurde mitten im Shenandoah Nationalpark (Virginia) aufgenommen. Ein 500 mm Objektiv wischt den Hintergrund in der Regel vollständig weg. Mag sein, daß das Tuch ein Baum in der Ferne war. Danke für die mail. Hab mir gleich Eure tollen Fotos angesehen. Turmfalke, Eiswasser etc.:Spitze. Rolf
  • Erika Und Bernd Steenfatt 24. April 2001, 20:10

    Wie kommt es,Rolf,daß der Hintergrund wie Stoff aussieht ???
    War da ein Tuch ?
    Gruß Bernd aus HH
  • Daniel Großmann 24. April 2001, 17:04

    Die Zweite Diestel lenkt ab !!
  • Rolf Bloch 24. April 2001, 14:34

    Du hast völlig recht, Gerda, aber ich konnte mich einfach nicht entschließen, die schöne Distel einfach abzuschneiden. Gruß Rolf
  • Gerda S. 24. April 2001, 11:04

    Hallo Rolf! Ich finde das Foto auch gut, Bei 500er Brennweite geht
    es nicht schärfer. Allerdings wenn es mein Foto wäre,würde ich einen
    Ausschnitt nehmen.Die linke Distel weg. Gruss Gerda auch an Gustav
  • Rolf Bloch 24. April 2001, 10:55

    Der Hintergrund ist unbearbeitet. Bei einem 500 mm Objektiv und großer Blende ist die Schärfentiefe sehr gering und der Hintergrund verwischt vollständig.
  • Heinz W. 24. April 2001, 9:17

    Intressante Aufnahme, nein der Hintergrund ist in Ordnung, da kommen die Farben gut durch , auch wenn die Disteln unscharf sind