Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

- Distel -

Scan vom Dia.

Kommentare 5

  • Manfred Herling 16. August 2004, 13:23

    vielen Dank an alle für Ihre Anmerkungen.
    @ Namensvetterin Sabine: Ich bewundere immer wieder Deine lockere Art Anmerkungen zu schreiben. Technik: Sigma Macro 3,5/180 an SLR.
    vg Manfred
  • SA HE 16. August 2004, 10:45

    Aber "hallo!!". Das ist ja mal was ganz anderes. Das Bild ist ja super-scharf, toll der weiche Hintergrund (Tele?). Aber ich gestehe: ich bin dem "typischen Manfred Herling" verfallen (s. Gummibärchen, Tomaten, Frühstück....usw.). Ich hoffe mal, dass nicht daran liegt dass ich so verfressen bin ;-)).

    Herzliche Grüße
    Sabine
  • G. Weber 16. August 2004, 4:18

    toll
  • Manfred Schneider 15. August 2004, 12:29

    Schöne Arbeit.
    lg manfred
  • Rolf Bringezu 15. August 2004, 11:13

    Zeigt dies Foto doch die Schönheit der Distel. Selbst nach dem blühen eine sehr schöne Pflanze, die von den Landwirten allerdings nicht sehr geliebt wird.
    Hier gefällt mir auch der dezente Rahmen zum Foto.

    Gruß Rolf