Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Pilz


Free Mitglied, Leipzig

Distel in der Muldenauen

In den weiten Muldwiesen sind die Disteln herausragende Pflanzen. Manche ragen wirklich heraus, andere kontrastieren mit dem umgebenden Gras.

Ich habe einen halben Film diesen Pflanzen gewidmet und präsentiere dieses hier.

(Rolleicord Va@f/8 auf FP4+)

Kommentare 2

  • Uwe Pilz 16. Mai 2007, 12:20

    Wenn ich der Distel mehr Kontrast gebe, gehen mir die Grauwerte ringsrum flöten.

    So ist das Leben, man kann nicht alles haben.
  • Doreen Hasenfuß 16. Mai 2007, 8:10

    sieht sehr interessant aus :) und die kontraste sind auch toll