Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Leonhard


Free Mitglied, Kreis Soltau Fallingbostel

Distel im Distelfeld

Hier bei Hannover gab es mehrere Felder auf denen nur Disteln wuchsen. Die Fläche an sich wirkte nicht so schön, also habe ich es mal mit einem Exemplar versucht.

Musste aber auch gleich die Grenzen meines Objektives feststellen.

Der Bereich der Schärfe ist dann bei 300mm dich recht klein. Wobei ich es für diese Aufnahme nicht schlimm finde.

Anregungen erwünscht.

LG Stephan

-----
Canon EOS 300D
Canon EF 300 mm 4L IS USM
T=1/1000sek.
F=6,3
ISO=400
Aufnahmezeit=19:23 Uhr
-----

Kommentare 2