Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fernekorn


Basic Mitglied, Landau

Distel im Abendrot

Aufgenommen im schönen Andalusien wo es wirklich super schöne Sonnenauf- und Untergänge gibt und mit den richtigen Motiven dazu sind sie doppelt so schön.

Kommentare 6

  • MadlensFotografie80 26. September 2010, 9:35

    wunderschön
    vlg madlen
  • Andreas Fernekorn 13. Januar 2008, 10:23

    Na klar können wir machen,das nächste mal haben wir vor vielleicht eine 2-tägige Tour im Tal der vier Burgen am Gimmbelhof im Wasgau zu amchen so wenn es etwas wärmer wird so anfang März, dann mit einer Übernachtung dort, dort ist es supertoll, mußt mal susi fragen.
    Gruß bis höffentlich früher.
    Andylein
  • Nadja Anesi 12. Januar 2008, 18:11

    hi du,
    ich weiß nicht wie du es hinbekommst so bilder zu schießen aber wenn du das nächste mal auf tour gehst kannst mich ja mitnehmen.

    Das bild hast du wunderschön getroffen...

    Gruß Nadja Anesi Hab dich lieb
  • Günter M.... 17. November 2007, 19:48

    Eine klasse Aufnahme mit super Farben !!
    LG Günter
  • Andreas Fernekorn 17. November 2007, 18:57

    Danke Dir es war auch ein superschöner Sonnenuntergang an diesem Abend und man hätte hunderte Bilder machen können den Motive gab es genug nur gab es einProblem, die Zeit hat nicht gereicht für all die Schönheiten der Natur einzufangen.
    Gruß Andy
  • AE. 17. November 2007, 18:55

    Sehr schön. Ein Scherenschnitt mit idealer Farbkomposition.