Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Muschik


Free Mitglied, Willich

Distanztraining

Bild vom Hunde(Menschen)training! Ziel ist es, denn Hund möglichst über Kommandos und eigener Körpersprache um einen abgetrennten Kreis mit Hürden zu steuern. Mal schnell, mal langsam, stoppen lassen, über die Hürde oder um die Hürde herum. Für den Alltag macht das den Hund sehr gut lenkbar! Erstaunlich wie schnell die Tier lernen, wenn der Mensch lernt, wie er gewisse Dinge anzuzeigen hat.

Kommentare 2

  • blinderdarm 21. April 2014, 14:28

    Klasse gemacht!! Passt alles..besonders die Perspektive mit dem unscharfen Vordergrund gibt dem Bild eine schöne Tiefe.

  • Anja Q. 21. April 2014, 13:41

    Das sieht ja richtig klasse aus...sowohl Farbgebung als auch Vignettierung.
    Da hast Du die Situation perfekt dargestellt.
    LG Anja