Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Distanz

Fotograf: Karl-Heinz L.

Kommentare 17

  • Marion Leisten 2. Dezember 2003, 17:06

    Dirk....es kam wie es kommen mußte.....wir hatten uns entschieden keine Fotos zu machen.....das Wetter war hier einfach zu mieß :(
    Aber das wird noch nachgeholt ;)

    Bert...danke schön :))

    GLG Marion
  • Marion Leisten 28. November 2003, 22:52

    Sonntag muß die Sonne scheinen, dass ist viel wichtiger....sonst muß ich im Regen vor der Kamera stehen :(
  • Marion Leisten 28. November 2003, 22:45

    grins....vorausgesetzt die Sonne scheint auch ;) ob das morgen der Fall sein wird?

    LG Marion
  • Marion Leisten 28. November 2003, 22:33

    Tja man schaue auf die Uhr....schiele in den Himmel...und wenn dann langsam die Sonne untergeht....raus und schnell beeilen mit Fotos machen :)))

    LG Marion
  • Marion Leisten 8. August 2003, 0:19

    Tja Bert lass dir was einfallen.....grins
  • Marion Leisten 3. August 2003, 22:23

    lach ja Pevy, dass solltest du wohl mal ;)

    Wann? :)

    LG Marion
  • Marion Leisten 2. August 2003, 18:31

    Danke Bruno ;) Er wird es lesen :)

    Pevy ich bin momentan so braun...naja und dann in der Abendsonne... ;)

    LG Marion

  • Der Hesse 31. Juli 2003, 22:01

    Hallo Marion,
    dass mit dem "Eisenträger"-> ok....aber ansonsten paßt es doch......Mal ein Kompliment an Karl-Heinz.
    LG
    Bruno
  • Marion Leisten 31. Juli 2003, 21:32

    Naja wenigstens war das Foto so gut oder so schlecht, dass ihr darauf aufmerksam wurdet. Wir üben ja auch noch und mit eurer Hilfe können wir ja auch was anfangen ;)

    Danke

    LG Marion :)
  • Studio Trau.TV 30. Juli 2003, 23:10

    Das Portrait wirkt sehr künstlich. Aber gerade das macht es interessant. Einzug der Hintergrund könnte auch in meinen Augen etwas mehr Unschärfe vertragen.
    Cu
    Hans-Jörg
  • Kyra Gray 30. Juli 2003, 22:58

    Hi Marion,

    ich muß Stefan auch recht geben.
    der Hintergrund lenkt trotz unschärfe total ab.
    du schaust auch nicht in die richtung so daß man das erklärlich finden würde...
    das bild/der hintergrund ist ja fast symmetrisch mit dem fluß, da schaut man doch hin, unschärfe hin oder her....

    sorry da kannst du trotz attraktivität nicht mithalten *zwinker

    Gruß Kyra
  • Piculus Wondermaker 30. Juli 2003, 22:51

    jetzt muss ich vorsichtig sein :-)) ...
    kein schlechtes bild ... im vergleich zu anderen, die ich von marion kenne, ...schwach ?

    fg uw p.
  • Markus Scherf 30. Juli 2003, 22:21

    ° Hi Marion!
    ° Hintergrund stört überhaupt nicht. Macht das Bild interessant!
    ° »Nett« - Du weist ja, wie ich darüber denke! .-)))
    ° Mir gefällt nicht, dass Karl-Heinz anscheinend so nah an dir ran war
    ° und dadurch die Proportionen nicht mehr ganz stimmen!
    ° Fazit: Schönes Portrait! .-)
    ° LG - Markus
  • Kees Koomans 30. Juli 2003, 21:42

    Klasse Portrait aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG. Kees.
  • Marion Leisten 30. Juli 2003, 21:27

    Stefan was hast du gegen den Hintergrund.....ja er ist vorhanden und unscharf genug wie ich finde....und warum sollte man zu einem Portrait nicht auch ein wenig Natur reichen? Aber jeder so wie er es mag gell ;)

    DoRo aber ich habe nunmal viele Gesichter. Schön wenn dir dieses gefällt ;)

    I.L. wie getz....nur "Nettes Portrait" hmmmmm

    LG Marion :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz