Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiSa


Basic Mitglied, Niederberg

Distant Cousin

Skulptur von Tony Craigg
im Skulpturenpark Waldfrieden Wuppertal
Dieses Objekt ist spielgelblank poliert und dadurch verändert es sein Aussehen in jeder Jahreszeit

Kommentare 15

  • Arnd U. B. 2. Dezember 2013, 22:26

    Du hast Dich diesem anspruchsvollen Motiv auf ebensolche Art und Weise fotografisch genähert. LG Arnd
  • Agfa Scala 2. November 2013, 18:55

    stark !!!
  • Georges Vermeulen 1. November 2013, 14:56

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2013, 22:31

    Starke Spiegelungen
    Gruß Klaus
  • Diana von Bohlen 30. Oktober 2013, 22:17

    eine spannende Angelegenheit !

    sehr gut von Dir gezeigt !

    LG Diana
  • MUWIN 29. Oktober 2013, 10:20

    Diese Skulptur ist faszinierend, Dein Blick darauf ungewöhnlich und gut.
    LG Ursel
  • Peter Pfeiffer 29. Oktober 2013, 8:40

    Ein verzerrter Blick von und auch auf die Fotografin!
    Schönes Formen- und Farbenspiel.

    VG
    Peter
  • B.K-K 28. Oktober 2013, 22:53

    ich dachte auch gleich an Verschiebung von Polarkoordinaten - gg -
    aber auf eine standfeste Skulptur - nein, da wäre ich nicht drauf gekommen - vielleicht zeigst Du sie uns mal im Gesamten? - würde mich schon interessieren - :-))) - danke -

    LG Brigitte
  • Stephan Rose 28. Oktober 2013, 22:13

    Kannst mal sehen. Ich bin noch die da gewesen . Wird vielleicht doch langsam mal Zeit!
    LG Stephan
  • Victor Zylla 28. Oktober 2013, 20:41

    Das ist sehr verwirrend, schön!
    Lg Bernd
  • Günter Pilger 28. Oktober 2013, 19:48

    Fantastische Formen, ein sehenswerter Park!
    Dein Fotos gelegt es gekonnt!
    LG Günter
  • Burkhard M. 28. Oktober 2013, 19:44

    ich bin begeistert.
    b.
  • Conny Müller 28. Oktober 2013, 19:31

    Habe es erst für perfekten CS gehalten.....grins...
    Ein tolles Kunstwerk zeigst Du hier.
    LG
    Conny
  • BiSa 28. Oktober 2013, 18:52

    @maoks
    Genau so ist es, deshalb ist der Besuch in diesem Park immer wieder spannend.
  • MAOKS 28. Oktober 2013, 18:46

    Also eine wandelbare Skulptur. Folge: Jedesmal wenn man in den Park geht, sieht man ein neues Kunstwerk :-)).
    LG Margret