Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marina Luise


World Mitglied

- Distacco

http://www.youtube.com/watch?v=db7Eiq-Y6yU&feature=related
Ludovico Einaudi - Distacco

Kommentare 33

  • Heidi Reiter 24. Oktober 2011, 7:57

    Motiv, Licht, Aufnahmewinkel unterlegt mit Geigensoufflée..
    ein Genuß für die Sinne.
    Heidi
  • Willi Thiel 20. Oktober 2011, 21:33

    danke
  • Marina Luise 20. Oktober 2011, 20:51

    Willi - du Unhold! *g*
  • Willi Thiel 20. Oktober 2011, 19:43

    recht hast
    wenn die figur stimmt
    mein gott
    wer braucht dann noch den kopf ...
    hihi
    feine sache dat mädchen
    lg willi
  • Marina Luise 19. Oktober 2011, 20:13

    Wolferl - ich lese grad dein Buch (bin bei Ursula) und glaub dir - aber sage mir nicht, dass das keine Muse gewesen wäre! :)))))
    http://www.youtube.com/watch?v=p_thKc4q4TU&feature=fvw
    Klimt - "Muse"
    ;)
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2011, 20:04

    also ich ärgere mich eigentlich immer, wenn immer nur "Schönheiten" optisch veredelt werden ... Mensch muss Mensch bleiben dürfen, egal ob Mann oder Frau, und mir ist der Anblick von Rubensfiguren allemal lieber, als Hungerhaken und Kleiderständer. Und um es mal richtig sexistisch auszudrücken: Frau ist erst Frau, wenn sie es mit Stolz ist und erst dann ist sie reif für den Mann ... oder die Insel *g*
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 19. Oktober 2011, 19:04

    lieben Dank! :))
  • Makrodoro 19. Oktober 2011, 16:20

    fein gemacht mit dem Licht und Schatten. Goldige Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Marina Luise 19. Oktober 2011, 10:07

    Jo - danke! :)

    Roland - so ungefähr 20 cm!
    "abschreiben" *gg* - ich weiss warum du das sagst! :))))

    Hubertus - freut mich! :)
  • Hubertus R. Becker 19. Oktober 2011, 9:57

    WOW. Ganz große Klasse.
    LG Hubertus
  • Karloland 19. Oktober 2011, 8:59

    Toll, alles aus Glas und wie groß ist dieses anmutige Figürchen denn? Einaudi passt sehr gut, werd ich mir merken und wieder mal abschreiben!
    lg roland
  • Joachim Büchler 19. Oktober 2011, 8:58

    Klasse
    Gruß Jo
  • Marina Luise 19. Oktober 2011, 6:41

    Karl-Dieter - man(n) darf! ;)

    Bernhard - das mit dem Handtuch verstehe ich nicht - wieso ein Handtuch?
    °!°

    Tassos - schöne Bezeichnung! ;)
  • Tassos Kitsakis 18. Oktober 2011, 23:05

    So multilateral wie die Bedeutung von Distacco, sind auch die möglichen Erläuterungen zum Kunstwerk. Ich denke designerisch-positiv und nenne es La siréne de Belle Époque!
  • Bernhard Monzel 18. Oktober 2011, 23:05

    bei dem kopf hätte vielleicht ein handtuch geholfen....
    deshalb feiner schnitt :-)
    lg bernard
  • Karl-Dieter Frost 18. Oktober 2011, 22:22

    Eine durchaus sehr anmutige Skulptur. Dazu die verlinkte Musik. Etwas zum Träumen. - Wenn man ungestraft darf! ;-)
    Gruß KD
  • Marina Luise 18. Oktober 2011, 22:20

    Na fein - allen eine gute N8! ;)
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 18. Oktober 2011, 22:17

    Marina, für meinen Teil, bin ich mit Deiner Erklärung einverstanden! *gg*
  • Marina Luise 18. Oktober 2011, 21:09

    Anja - du siehst immer die unglaublichsten Sachen! ;))Danke! :))

    Tina - weil -
    http://www.woxikon.de/ita/distacco.php
  • Christine Ge. 18. Oktober 2011, 21:09

    Warum "Distacco"? Weil der Kopf fehlt?
    Jedenfalls ein anmutiges Stück
    Gruß Tina
  • Fräulein Einauge 18. Oktober 2011, 21:01

    Als würde Energie durch sie hindurchfliessen - eine Göttin halt! Ich mag den kleinen Bauch und den Leberfleck an ihrer Hüfte :-).

    Schön, wie das Licht in und an der Skulptur wirkt!
  • Marina Luise 18. Oktober 2011, 20:50

    Wolferl - ab dem Moment sind Models keine mehr - meinste nicht?
    Schade für sie und das Verständnis von Schönheit in der Gesellschaft!
  • Wolfgang Weninger 18. Oktober 2011, 20:26

    da gifte ich mich wieder, dass ich das Model für den Künstler nicht als Anblick mitgeliefert bekomme ... ach ja, Cellulitis und Schwangerschaftsstreifen hat der Künstler wohlweislich weggelassen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 18. Oktober 2011, 19:34

    Rüdi - und Karl -
    ja geb' ich zu! :) Ich fand die Pose und die Darstellung echt lebendig/erotisch und das vor unserer Zeit und in 'kaltem' Glas!
    Die Skulptur lebt!
    Das Gesicht war allerdings nicht so dolle - daher dieser Schnitt!
    Zufrieden? ;)

    1 - nein - das ist ein Lalique! ;) Eine kleine Skulptur - siehe Info-Link! :)
    Mein Flaschenkorken ist ne kleine Terrakotta-Maus! :)

    Csomort - thanks! :))
  • CsomorLászló 18. Oktober 2011, 19:34

    I think this is a very good picture!
    lg
    CsL

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Aus-gestellt
Klicks 741
Veröffentlicht
Lizenz ©