Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 8

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Dissens

;-)

Die Quali meiner Bilder wird eher schlechter werden, denn das linke Auge ist nun dauernd entzündet und der Druck steigt immer öfter zu hoch an.
Beim rechten beginnt es nun auch, ganz sachte und unauffällig... .
Ich bin weiterhin dankbar für konstruktive Kritik, doch kann ich es wohl meistens nicht besser.

Kommentare 8

  • Manfred.Weis 23. November 2011, 10:39

    Über die Qualität der Aufnahme ist alles gesagt.Klasse die beiden roten Blätter vor dem Hintergrund der bereits leicht vermoderten.
    Aber was wirklich wichtig ist,ist die Hoffnung auf eine baldige Besserung deiner Augen.
  • Wolfgang P94 22. November 2011, 19:43

    Diese Aufnahme ist sehr schön in seinem Gegensatzu mit dunklen und satten, roten Blättern, die einen wirken feucht die anderen leuchten!
    Sehr gut!
    LG
    wolfgang
  • Esther Margraff 21. November 2011, 18:18

    Wie Heinrich: ich finde die zwei Blätter leuchten wie zwei Augen. Es gibt viele Blattbilder, aber deins ist ein besonders schönes.
    Deine Augengeschichte hört sich nicht gut an. Ich hoffe da ist Besserung in Sicht :O(
    LG
    esther
  • Heinrich Wittmeier 20. November 2011, 22:47

    die aufnahme ist fast sinnbildhaft für dein gesundheitliches problem. die roten blätter leuchten wie zwei glänzende augen. deine arbeit gefällt mir wirklich gut, besonders toll finde ich den plastischen effekt.
    ich wünsche dir baldigste besserung.
    l.g. Heinrich
  • J. Simon 20. November 2011, 22:30


    Tolle Aufnahme - ich bin begeistert!

    LG J.Simon
  • Klaus-Günter Albrecht 20. November 2011, 22:06

    Erst mal gute Besserung. Das hört sich gar nicht gut an. Dein Bild mit den letzten roten Blättern ist doch recht schön. Über uns mach Dir mal keine Sorgen, aber wir haben Sorgen um Dich!
    Alles Liebe
    Klaus
  • Petra K... 20. November 2011, 22:05

    Das Bild ist super. Tolle Farben und die Schärfe auch! Aber was ist mit deinen Augen? Hoffentlich wird es wieder besser.
    Liebe Grüße, Petra
  • Babeth Bonnereau 20. November 2011, 22:03

    C'est splendide ; J'aime beaucoup .
    LG Babeth

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/28
Brennweite 25.0 mm
ISO 200