Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomov


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 2

  • Herr Scherer 19. Mai 2008, 17:03

    Liebe/r AMH,

    Schon im Schnitt des Videos standen mir die Haare ob meiner eindeutigen Falschaussage zu Berge.
    Zumal die Tatsache, dass es sich um einen mongolischen Toningenieur handelt das Bild noch viel witziger macht als es eh schon ist! :)

    Auf der anderen Seite, gibt dieser Fauxpas allerdings auch Einblick in unsere Arbeitsweise.
    Wir versuchen die Fotos möglichst spontan zu besprechen ohne uns vorher stundenlang redaktionell auszutauschen...

    Auf jeden Fall freuen wir uns auf weitere ihrer Kommentare und vielleicht das ein oder andere zugesandte Foto...?!

    Herzlicher Gruss

    Der Herr Scherer
  • AMH 18. Mai 2008, 16:07

    Meine Herren,
    dem aufmerksamen Betrachter müsste auffallen, dass der Mann, der dem kleinen Jungen am nächsten steht, keineswegs - wie von Ihnen angenommen - an diesem zieht oder ihn festhält. Vielmehr hält er in der Hand ein Mikrofon, dessen Kabel ebenfalls zu erkennen ist. Vermutlich versucht er den Nachwuchsreiter zu interviewen und die anderen Beteiligten dieses Geschehen in Bild und Ton festzuhalten.