Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
displacement hammer

displacement hammer

187 1

Bernhard Rateike


World Mitglied, Kempen

displacement hammer

#03933 displacement hammer

Kommentare 1

  • Barbara P. 11. August 2013, 0:28

    Schöne "Eiswürfel"-Architektur! :-)
    Die kühle, transparente Wirkung des Objekts ist gut eingefangen.
    Die effektvollen Lichter ziehen den Blick auf sich, und sind harmonisch im Bild verteilt. Es ist gut ausballanciert.
    Insgesamt wirkt das aber doch eher wie ein Kunstexponat, denn als Nutzobjekt. Vielleicht war die Architektur auch so konzipiert. Schön, aber unnahbar...
    LG Barbara