Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Thomitzek


Pro Mitglied, Essen

Dispersion

Ich freue mich über jede Anmerkung.

Schaut euch auch meine anderen Bilder an.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 15

  • Andreas Beier 21. September 2008, 22:46

    Großartig!
  • Andreas-Joachim Lins 1. September 2007, 12:27

    Nettes Motiv. Klasse Wasserringe, einfach nur krass.

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder,
    Andreas
  • Max Höllwarth 31. August 2007, 1:50

    Klasse wie das Tropft!

    Gruss

    Max
  • ZEITSTEIN 23. August 2007, 21:54

    Genial, tolle s/w-Umsetzung.

    Gruss Gerald
  • Wolfgang P94 21. August 2007, 22:09

    Megastarke S/W Aufnahme....
  • RM. 21. August 2007, 19:52

    passend zum heutigen .. gestrigen, vorg .... Wetter

    klasse in SW .. gefällt mir sehr gut

    lg Rainer
  • - hawkpix - 21. August 2007, 18:41

    Spitzenmäßig !!

    Mehr fällt mir dazu nicht ein,wäre dann eh bloß Geschwafel....;o)

    LG Falk
  • ° Chnum ° 21. August 2007, 8:11

    Genialst !!!
  • Hera K. 21. August 2007, 5:30

    Klasse - Titel - Umsetzung - SW - und so schöne Tropfen.
    LG Jutta
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. August 2007, 5:19

    Tolles deutsches Sommerpic...+++
  • Markus Grimm 21. August 2007, 4:19

    Hallo Thomas
    Klasse Idee,super umgesetzt.
    Lg Mark
  • Frank Keller 21. August 2007, 1:04

    Sehr fein in der Motivik, sich hier für sw zu entscheiden macht die Aufgabe schwieriger- und gerade darum beeindruckt mich deine Technik - LG von Frank
  • Frank Parakenings 20. August 2007, 22:57

    erst habe ich mich gefragt, was ist das? dann dachte ich sofort an see, oder pfütze. eine absolut geniale idee und dann noch toll umgesetzt. wenn das nicht fotokunst der hohen schule ist? wenn ich solche ideenreichen und klasse gemachten fotos sehe, frage ich mich manchmal, was so ein gelernter fotograf auf die reihe bekommt. das soll jetzt keine kritik an den professionellen sein, sondern es gibt viele die fahren einfach nur noch die schiene F, und haben keinen blick für wat neues. ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner beleidigt, es sei denn er will sich den schuh anziehen. klasse foto. lg frank
  • Heinz-Juergen Hausser 20. August 2007, 22:56

    Klasse Bild - und sehr aktuell ...
    LG Heinz
  • Thomas Borgstaedt 20. August 2007, 22:44

    Dispersion kann man wohl kaum besser im Bild darstellen, ein Tropfenfoto der ganz besonderen Art - Großartig gemacht !!!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz