Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Disneyland ist spannend!

Disneyland ist spannend!

604 5

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Disneyland ist spannend!

Aufgenommen Ostern 1996 im Epcot Center, Florida.
Praktica LTL3, Hanimex 28-80mm Zoom

Kommentare 5

  • Hans Lenz 14. Juni 2002, 12:49

    Ich finde das ist ein feiner Schnappschuss! Man kann sich die Erschoepfung von dem Maedel richtig gut vorstellen.
    persoenlich hab' ich den Titel schon kapiert als ich nur den Thumbnail gesehen hatte, ohne smileys und alles.
    Gruss, Hans
  • Uwe Küchler 20. Mai 2001, 0:40

    OK, über das "Disneyland" diskutiere ich gerne. Aber braucht's für einen ironischen Titel inzwischen unbedingt Smileys? Ich meine nicht.
    Eigentlich war ich ja auch mehr an Anmerkungen zum Bild interessiert...
  • Michael Kokott 17. Mai 2001, 17:07

    _das_ habe ich ja auch nicht bestritten :-)
    Nur scheint mir der Titel nicht recht zu passen, der Ausdruck passt halt nicht und Disneyland kann man auch nur erahnen.
  • Tom Lear 17. Mai 2001, 13:24

    @Michael: Mir scheint es aber auch eine gute Strategie zu sein, wenn die Kinder nach einem Besuch in Disneyland so fertig sind, wie die Kleine. ;-)
  • Michael Kokott 17. Mai 2001, 2:35

    Also das sieht mir eher nach 'Disneyland ist todlangweilig' aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz