Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
986 1

Horst Koch


Free Mitglied, Bergheim

Disneyland

Als man so durch die Gänge irrte, sah ich es und war froh endlich eine Kamera zur Richtigen Zeit dabei gehabt zu haben. Canon EOS300 28-105mm Automatik Landschaft

Kommentare 1

  • Holger F. 15. Januar 2004, 11:14

    Hallo Horst!

    Erstmal herzlich willkommen in der FC!

    Das ist wohl Neuschwanstein auf amerikanisch. Die Idee, das Hauptmotiv mit Bäumen und Büschen einzurahmen ist schon nicht schlecht, aber für meinen Geschmack reichen die Äste ein wenig zu tief. Dadurch reichen sie zu weit ins Hauptmotiv rein und behindern den Betrachter. IM Vordergrund fände ich es besser, wenn die Schärfentiefe geringer wäre und die Busche somit leicht unscharf wären, um das Hauptmotiv weiter hervorzuheben.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier,
    Liebe Grüße,

    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz