Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Disney Fantasy ... hoch hinaus !

Noch wird hier mit Hochdruck gearbeitet , die Schornsteinanlage wird gerade montiert .
Wetterbedingt wird die Disney Fantasy wohl früher über die Ems in See stechen .

es ist wieder soweit ... Disney Fantasy
es ist wieder soweit ... Disney Fantasy
Friedhelm Ohm

Kommentare 7

  • K.-W. Wessolek 16. Januar 2012, 17:53

    Hallo Fiddi. Habe mir schon gedacht, dass du in Papenburg wieder auf der lauer liegst:-)

    ich werde versuchen den Dampfer vor Borkum zu erwischen.

    Gruß von der Insel

    Kurt
  • Helga Hack 14. Januar 2012, 13:44

    Wieder eine so schöne Detailaufnahme! Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aeschlih 13. Januar 2012, 21:58

    Toll dokumentiert und fotografiert... sehr interessant, ich mag alles was rund um die Schiffe geht :-))
    grüss dich Hilde
  • Adolf Zibell 13. Januar 2012, 20:11

    Ganz interessant, ich nehme an, es sind Wartungsarbeiten auf der Werft.
    Fiddi, die Arbeitsdefinition, hast Du hier gut dargestellt !
    Alles Gute zum Wochenende, mit lieben Grüßen wünscht Dir Adolf
  • Rüdiger Kautz 13. Januar 2012, 19:29

    Ich finde es gut, dass du dich auf Details mit deinen aufnahmen konzentrierst.
    Zitat aus dem Internet:
    "Disney Fantasy Emsüberführung – zwischen 16. und 22. Januar 2012 von der Papenburger Meyer Werft nach Eemshaven."
    Gruß Rüdiger
  • Charly08 13. Januar 2012, 19:26

    Ganz tolle Detailaufnahme.
    LG Gudrun
  • A. Lötscher -Bergjäger- 13. Januar 2012, 18:52

    Eine sehr schöne Detailaufnahme von dem riesigen Superschiff!!
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 80.0 mm
ISO 200