Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Disney Fantasy ... der letzte Schliff !

Hier beginnen 3398 cm , es ist schon beeindruckend , wenn man vor so einem Schiff steht , ich wäre auch gerne mit dem Kran nach oben gefahren ...
leider hatte ich keinen Helm dabei .

es ist wieder soweit ... Disney Fantasy
es ist wieder soweit ... Disney Fantasy
Friedhelm Ohm

Kommentare 17

  • Rosetta4 16. Januar 2012, 22:00

    Sehr schön, dass Du uns auch so nahe heran lässt.
    Eine sehr schöne Deko hat man aufgemalt.
    LG, Rosetta
  • UrsulaH 15. Januar 2012, 9:53

    Sehr gute Detailaufnahme, schön gesehen....
    VG Ursula
  • Reinhold Müller 13. Januar 2012, 18:46

    Da wird die Größe des Kreuzers so richtig deutlich.
    LG Reinhold
  • Helga Hack 13. Januar 2012, 12:06

    Das ist wirklich beeindruckend anzusehen! Da sind die Arbeiter richtig klein dagegen ...
    Hervorragende Detailaufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Die Waldvenus 13. Januar 2012, 10:07

    ..das setzt sich fein ab v. dem HG. Ein ganz bes. Ansicht zeigst Du hier, das hat schon grafischen Charakter.
    LG Bärbel
  • Herta-Wien 13. Januar 2012, 7:07

    Ein wunderbares Detail lieber Fiddi,
    es ist schon enorm wie klein der Mensch hier ist,
    beim nächstenmal nimmst Du Dir Deinen Helm mit-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Christiane Neuwald 13. Januar 2012, 1:55

    schon beeindruckend so ein großes schiff. das hast du aus einer guten perspektive festgehalten. gruß christiane
  • Charly08 12. Januar 2012, 22:52

    Super Detailaufnahme und toll
    aus dieser Perspektive.
    LG Gudrun
  • Rüdiger Kautz 12. Januar 2012, 18:47

    Auch wenn du nicht wegen Helmpflicht dort mit hinauf durftest,. ist die Nähe doch bemerkenswert.
    Ein Guter Ausschnitt!
    Gruß Rüdiger
  • Petra H... 12. Januar 2012, 18:01

    ...und ich dachte du stehst dort oben mein lieber Fiddi :-)

    beeindruckende Perspektive,KLASSE++

    vlgFiedchen
  • A. Lötscher -Bergjäger- 12. Januar 2012, 16:40

    Riesig!!!!
    Durch die kleinen Männchen sieht man die wahre Grösse dieses Giganten sehr gut.
    LG Bergjäger
  • Gundula Ida Gäntgen 12. Januar 2012, 16:08

    Sie sind schon gigantisch, diese schwimmenden Hotels.Feine Detailaufnahme
    LG Gundula
  • Adolf Zibell 12. Januar 2012, 14:35

    Gewaltig !
    Diese Größe; mich würde gerne mal interessieren, wie viel Tonnen Stahl da verbaut wurden ?
    Hast Du sehr fein in Szene gesetzt !
    Lieben Gruß von Adolf
  • Elsemarie 12. Januar 2012, 13:04

    Auf Deiner Wunschliste steht jetzt bestimmt ein Helm ;o)
    Das nenne ich mal ein schönes Ornament, wenn die Schiffe schon keine Gallionsfigur mehr bekommen.
    Wiedermal eine schöne Dokumentation!
    LG,Ellen
  • Sibille L. 12. Januar 2012, 12:07

    An den Menschen sieht man erst, wie groß das Schiff ist.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 69.0 mm
ISO 200