Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jannik Hütt


Free Mitglied, Coesfeld

Disney Dream im Nebel

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.
Zu sehen ist der Neubau der papenburger Meyer-Werft Disney Dream im Trockendock von Blohm & Voss. Leider war der Tag sehr nebelig aber das gab den Bildern auch etwas besonderes

Kommentare 5

  • Hans Ackle 20. März 2011, 22:33

    Das Foto strahlet etwas mystisches aus.
    Nebel kann schon einiges bewirken.

    Mir gefällt es sehr gut.

    Gruss
    Hans
  • Speicherstadt-01 7. Januar 2011, 16:35

    hej, Jannik
    lass dich durch marco k. aus hh nicht verunsichern, der typ ist ein schizophrener berufsnörgeler, der an alles und jeden gerne kritik übt.

    dein bild ist absolut klasse, und der nebel bringst es richtig gut lg michael
  • Ferdi W. Weise 6. Dezember 2010, 18:54

    Hallo Jannik,
    durch diese Nebelschwaden hat Deine Aufnahme
    eine wirklich fantastische Wirkung. TOLL!
    lg. -Ferdi-
  • Gundula Ida Gäntgen 28. November 2010, 17:02

    Wirkt wirklich toll im Nebel.Hab sie am Mittwoch bei klarem Wetter gesehen, und da war die Wirkung nicht besonders.
    LG Gundula
  • Marco K. aus HH 28. November 2010, 15:04

    oha jannik, das war nix. absolut verrauscht, kaum kontraste und dann noch das Photomatix-Test-Version-Logo drin.

    Gruß Marco

Informationen

Sektion
Klicks 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 70.0 mm
ISO 400