Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ricola H


Free Mitglied, aller Welt

dismal prospects 2

ISt das etwas besser?

Harald Finster, heute um 17:21 Uhr
Eine Reihe interessanter Bilder - aber leider alle ziemlich unscharf.
Gruß Harald

Tom Birke, heute um 17:24 Uhr
HIER find ich das Rauschen total toll. Vielleicht digital noch ein bisschen hübscher machen, das Rauschen. (Einfach nochmal nen Rauschfilter drüber, aber nicht übertreiben!)

Die Farben sind super.
tom

Corina Jäger, heute um 17:27 Uhr
Die Unschärfe gefällt mir hier auch ziemlich gut. Ziemlich düster das ganze. Toll.

Kommentare 3

  • Ricola H 14. März 2004, 13:04

    Hej Detlev,
    zum Thema "schauerliche Umweltvideos", schau dir mal auf der Seite das Oberste Musikvideo an, Lautsprecher einschalten. Viel Spass!

    http://www.sigur-ros.co.uk/media/

  • DetlefS 14. März 2004, 11:34

    Es ist unscharf, stimmt. Aber es vermittelt eine unglaubliche Stimmung. Irgendwie erinnert es mich an diese schauerlichen Umwelt-Science-Fiction, wie sie vor Jahren mal hin und wieder gebracht wurden...
    Grüße, Detlef
  • Stephan Unger 28. Januar 2004, 17:42

    na ja bis auf die 2 lila punkte, find ich es ziemlich gut. die hintere person hat bissl den gang vom lech.oder?
    gruesse aus dublin.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz