Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jason F. Richter


Free Mitglied, berlin

dislocated shoulder

pop !

armer dan...

Kommentare 10

  • Miklas Spohr 5. Oktober 2009, 16:00

    hammerbild! ich schließ mich wyspeter an, sei mal ehrlich, du hast doch da noch n zweites boot mit beleuchtung, oder;-)
    gruß miklas
  • Patrice T. 5. Oktober 2009, 13:07

    Das ist die perfekte...
  • wysspeter 5. Oktober 2009, 12:02

    was mich noch intressiert: da er ihn wohl nicht einen kopf kürzer gemacht hat mit der finne ist er vor oder hinter ihm vorbeigefahren oder täuscht die entfernung?
  • Marco Igel 5. Oktober 2009, 7:10

    wahnsinn.....und du als völlig verrückter im boot, oder?

    lg
  • Thomas Frey 4. Oktober 2009, 22:27

    superb!
    und diesmal ist er auch richtig drin ;=)
  • Don Philippe 4. Oktober 2009, 22:22

    scheiss gefühl, wenn das ding auf dich zukommt.

    aber hammer bild!
  • Kostas Maros 4. Oktober 2009, 20:35

    Grande Cinema!
    Cooles Bild..Das "grosse Einatmen" von Dan vor der Monsterattacke find ich geil :), das macht man als Surfer wohl automatisch, sobald man in unmittelbarer Nähe der brechenden Welle ist u die drohende Lippe immer näher kommt...mir gehts jedenfalls so..

    gruss, kostas
  • Jason F. Richter 4. Oktober 2009, 20:22

    die kraft der welle hat gereicht ...
  • Susanne Jupe 4. Oktober 2009, 20:12

    Kann ich als Nicht-Surfer davon ausgehen, dass Dan wirklich vom Brett getroffen wurde? Der arme Kerl....

    LG Susanne
  • wysspeter 4. Oktober 2009, 20:10

    geniales bild, immer wieder stark wie der surfer bei dir beleuchtet ist als hättest du scheinwerfer dabei :-)

Informationen

Sektion
Ordner Surf
Klicks 1.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten