Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Diskussions-Strip

Ich wollte endlich auch mal beim Strippen mitmachen ;-)

Kritik und Diskussionen wie immer gern gesehen.

Kommentare 13

  • Günter Kramarcsik 20. September 2007, 17:26

    Mir geht es wie Manfred. Wobei Dein Original sicher viel besser ist, als diese unsinnige Modeerscheinung namens Strip. Für solchen Unsinn gibt es auch tatsächlich noch eine eigene Sektion. Nun, wer mit machen will, der kann ja, ich für meinen Teil werde diesbezüglich sicher nicht in Versuchung kommen.
    Sei mir bitte nicht böse, wenn ich meine ehrliche Meinung diesbezüglich schreibe. Da Du auch um solche gebeten hast, teile ich sie Dir auch mit.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    Fernblick_IMG_8195
    Fernblick_IMG_8195
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Manfred 8. September 2007, 20:47

    Hm, sorry Holger. Ist nicht so was, womit ich etwas anfangen kann.

    LG Manfred
  • H+R Fotos 8. September 2007, 15:39

    @Heinz: danke, das war auch eigentlich der Begriff, den ich gesucht hatte. Habe mich dann aber in eine Diskussion mit mir selbst verstrickt ;-)
    LG Holger
  • Heinz AdlerAuge 8. September 2007, 15:28

    Hi,
    KOMUNIKATION - in seiner Vollendung *fggg*.
    Gute Idee...
    Gruss
    Heinz
  • MaggieT. 6. September 2007, 22:40

    Diskussion ist wenn ER redet und SIE schweigt???
    Nein - umgekehrt natürlich! ;-)))
    LG, Maggie.
  • don ricchilino 6. September 2007, 21:44

    dachte, der trend wäre schon wieder dahin...
    die gesten sprechen bände...
    don
  • Horst Reuther 6. September 2007, 20:33

    Die Ute hat leider recht:-) Gut gemacht!!
    VG. Horst
  • Manfred Fiedler 6. September 2007, 19:42

    :-))) Super Strip! Da kannst die Hose anlassen! ;-))
    Manni
  • Lady Durchblick 6. September 2007, 18:09

    da kann ich nich Katjuschka voll und ganz anschliessen....
    vg Ingrid
  • Don Papparazzo 6. September 2007, 18:02

    oh, keno war auch schon da.... da stell ich besser heute keinen strip ein ;-)))

    hm... sieht mir eher nach monolog als nach diskussion aus ;-)
  • Keno T. 6. September 2007, 15:36

    wurde die scene gespielt?
    ja ne?
    der mund on dem mann sieht so i.wie als ob er nicht redet sondern infach so den mund aufmacht...

  • Fritz Degen 6. September 2007, 14:27

    Wer hat den hier das Sagen? Guter Schnitt und nicht nur die Frau, welche da redet.
    VG Fritz
  • Katjuschka W. 6. September 2007, 14:24

    Die Mundpartien sprechen Bände...
    Da kann man alles Mögliche hinein interpretieren.
    Eine gute Idee prima umgesetzt.
    Liebe Grüße von Katjuschka