Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni.Tonfeld


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Toni.Tonfeld 25. September 2013, 8:34

    Danke Jörg...
    Ein bewusstes Arrangement gabs da nicht... war eher ein Foto der Art "Kamera hoch - Knipps - Kamera runter"... Finde es immer merkwürdig, mich in Fußgängerzonen bewusst hinzustellen und auf fremde Menschen draufzuhalten... Mehr als 3-4 Sekunden gebe ich mir nie :)

    Ja, der Titel... vlt. sollte er raus, wenn er die Betrachtung zu sehr lenkt...
  • JayTom 22. September 2013, 18:31

    Schade um ihre Füße :-)
    Den "Kleinkram" unten links würde ich entweder mehr oder gar nicht mit ins Bild nehmen.
    Und wenn es noch mehr dem Titel entsprechen soll - aber nur dann! -, würde ich den Fokus stärker auf die zwei konzentrieren, das Umfeld also noch etwas unschärfer lassen.
    Ansonsten eine schöne Momentaufnahme, gefällt.

    Gruß Jörg