Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Diskusfisch 7

Mal wieder was aus der Aquaristik. Der hier gezeigte Diskus schwimmt allerdings nicht in meinem Aquarium, diesen habe ich während einer Diskusausstellung in Duisburg gesehen und fotografiert. Man hätte ihn auch erwerben können, allerdings war mir der Preis mit ca. 200,- € recht hoch, zumal man bei ausgewachsenen Tieren auch nicht weiß, wie alt diese schon sind. Was die Farbe, Form und Größe betrifft, hätte er natürlich bestens in meinen Bestand gepaßt.

Weitere Diskusfische findet ihr im Ordner "Fische"

Kommentare 8

  • Frank Kleibold 9. März 2013, 10:10

    :-)) Ja ja, wenn das Wetter mal nicht so gut ist, gell??
    Aber auch hier hast du eine qualitativ saubere Arbeit abgeliefert.
    LG Frank
  • Martin Lindberg 5. März 2013, 21:08

    Sauber abgelichtet! Sag mal, raucht der heimlich, oder was ist das da vor seinem Maul?;O)
    Gruß Martin
  • Martin - Hammer 5. März 2013, 20:25

    das ist ein richtiges Prachtstück
    LG martin
  • Jürgen Leuffen 4. März 2013, 16:02

    klasse mit den kräftigen Farben
    gr Jürgen
  • Günter Pilger 4. März 2013, 16:01

    Feines Bild!

    Aber das rote Dings dahinter hätte ich weggestempelt.
    VG Fünter
  • WOLLBAER 4. März 2013, 15:20

    Ich hatte auch Diskusfische aber nie ein so schönes rotes Exemplar.

    LG Rolf
  • smokeybaer 4. März 2013, 15:02

    ein Prachtkerl
    Tolle Aufnahme
    Gruss Smokeybaerl
  • Thorben Vogel 4. März 2013, 14:42

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Thorben