Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Diskusfisch 4

Da ich bei dem Wetter keine große Lust verspüre, mich zu einem Nachtmotiv zu bewegen, muß mal wieder mein Aquarium herhalten. Heute möchte ich euch mal einen Diskusfisch, der Variante "Red Monk", vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch auch.

Weitere Diskusfische:



Kommentare 6

  • Frank Kleibold 10. Dezember 2011, 17:43

    Ja, da hat Martin Recht :-))
    Ist aber doch sehr schön, wenn man Alternativen hat. Und die hast du bestens genutzt. Schöne Farben und gute Schärfe. Und die Lichter hast du bestens in den Griff bekommen..., äh, falscher Film ;-))
    Gruß Frank
  • Petra I. Henning 8. Dezember 2011, 21:46

    Klasse Aufnahme von Deinem Haustier ;-))
    LG Petra
  • F R A N K 8. Dezember 2011, 20:34

    fotografier den dochmal zur blauen Stunde *g*
  • Gudrun1957 8. Dezember 2011, 20:07

    Dein Aquariumbewohner sieht sehr schön aus. Schwierig zu fotografieren, gut von dir gemeistert.
    LG Gudrun
  • Martin Lindberg 8. Dezember 2011, 20:07

    Schaut aus wie die untergehende Sonne! Kann man zur Zeit jedoch nur bei Dir im Aquarium sehen, schöne Aufnahme!
    Gruß, Martin
  • Reinhardt II 8. Dezember 2011, 17:06

    Sehr schönes Tier ****

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fische
Klicks 1.629
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 57.0 mm
ISO 400