Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Diskus-Surfer

Mehrere digitale Aufnahmen mit Nikon 950E, bearbeitet mit Corel Photopaint 10.
Ist eine ganz neue Sportart, kennt ihr die?

Kommentare 6

  • Ben Goossens 13. Juni 2002, 9:49

    Good idea. Technicaly well done.
    Ben
  • Franz Schmied 17. Juli 2001, 22:18

    Hallo Roland.
    Gute idee,spritzig,ausgefallen.
    Dem boy würde ich noch ein Segel geben.
    Aber ich surfe.
    Und es wirkt,gottseidank,unrealistisch!
    Die Hand könnte einen ängstlicheren Eindruck machen,aber sonst fallen mir keine weitere Schwachpunkte ein.
    servus-franz.
  • Stefan Negelmann 17. Juli 2001, 16:08

    nach meinem Geschmack eine deiner besten arbeiten hier...leider schaffe nicht einmal ich mehr, auch nur annähernd alle Bilder hier zu sehen:(

    Gruß
    Stefan

    vielleicht eine kleine Verbesserunsidee, dein copyright stört schon den Bildeindruck des öfteren, so auch hier...vielleicht lieber in einem Rahmen unterbringen??

    Viele Grüße
    Stefan
  • André Nicolaj Zahn 15. Juli 2001, 22:56

    Nette Idee, doch ich finde, die angewendeten Effekte passen nicht ganz zusammen. Das Haus hat beispielsweise einen Zoomeffekt, der Rest bleibt davon aber völlig verschont. Wirkt etwas unrealistisch. Aber muss ja auch nicht realistisch aussehen, ist wahscheinlich auch nicht so gedacht (transparente Kügelchen...).
  • Marita Schreiber 14. Juli 2001, 9:31

    Witzige Idee!
    Die Hand würde auch gut in das fc-Projekt passen!
  • Roman F. Hümbs 13. Juli 2001, 9:05

    ist die olympia gefördert?:-) roland, das gefällt mir.

    schön gedacht und dargestellt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz