Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Diskriminierung

gibt es wohl auch unter Tieren. Der kleine Rubio - Albino-Seebär - wird
von den anderen Jungtieren scheinbar nicht so akzeptiert. Die meisten
Jungtiere spielten und tollten herum, während Rubio allein in einer
Ecke saß. Als er sich annähern wollte, wurde er von den Anderen
gleich angemacht.
Weiß nicht, ob das sonst anders ist, da ich nicht so häufig in DO
bin, aber an diesem Nachmittag machte es auf mich eindeutig den
Eindruck von Mobbing.

Kommentare 6

  • Fräule 21. April 2013, 20:07

    Ein schönes Foto. Das Problem hat sich nun erledigt, da Rubio letztes Wochenende verstarb (er hatte wohl Erdkröten gefressen, die sondern ein giftiges Sekret ab, die Reste davon wurden bei einer Obduktion gefunden). Ansonsten war er zwar manchmal mittendrin, aber er hat auch zwischen den ganzen Streitigkeiten seiner Artgenossen einfach im Wasser ganz gemütlich seine Runden gedreht. Ich freu mich über das Foto, gefällt mir gut!
    LG, Frauke
  • Judith-M. 17. März 2013, 15:14

    Der Arme - das ist doch gemein!
    Die Szene hast Du klasse festgehalten!!
    LG Judith
  • werner 1957 16. März 2013, 17:58

    So eine Rothaut habe ich noch nie gesehen es gibt also auch Seehunde mit Migrationshintergrund. :-)))
    VG Werner
  • Rolbinie347 16. März 2013, 17:37

    Sehr schön hast Du diese Szene festgehalten.
    LG Brigitte
  • Clemens Kuytz 16. März 2013, 8:35

    *S*U*P*E*R*
    lg clem
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2013, 23:37

    Ein Tierportrait der Extraklasse - TOP!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meeressäuger
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 400