2.568 24

Renate Bonow


Premium (Pro), Köln

Kommentare 24

  • Renate Bonow 25. April 2009, 11:20

    @klaus: haben sie es dann für dich gelöscht? was solltest du denn nicht fofografieren dürfen? den beamten?
  • † Klaus Baum 24. April 2009, 23:35

    in kassel wilhelmshöhe hat vor jahren ein mann hinterm schalter, also ein bahnbeamter, wie sie früher hießen, hat die polizei kommen lassen, weil ich da - noch unerfahren im umgang mit digitalen spiegelreflexen - ein blitzfoto gemacht hatte. es kamen drei bundespolizisten, um mich zu zwingen, dieses eine foto zu löschen, und ich wußte noch nicht wie.
  • Theophanu 24. April 2009, 21:46

    hab mich gerade wieder gegen die bahn entschieden für meine nächste reise. die sparpreise sind schon wieder weg. also der/die nächste bitte. und mit der diskretion das muss der laden erst noch lernen.
    gut.
    lg uta
  • Karl H 24. April 2009, 19:05

    Wenns um ihre Bezahlung geht, dann schon ... :-)
    Und gerade hab ich das gelesen, von wegen Diskretionszone bei der DB:
    http://www.zeit.de/2009/18/Bahn
  • Renate Bonow 24. April 2009, 14:27

    @marge: dein link ist zu köstlich:-) als kind habe ich es geliebt, diese kiste anzuschauen.
    @ karl h. seit wann sind banker diskret?
    @ alle: danke für eure gedanken
  • J.E. Zimosch 24. April 2009, 10:52

    Das Fußvolk hat hier nichts verloren !?
    Gruß
    J:E.
  • Camy 24. April 2009, 10:47

    Na so was! Wird man jetzt nicht einmal bedient bei Denen :-)) LG Camy
  • Frederick Mann 24. April 2009, 9:24


    LOL
    DB should talk about diskretion ??
    they didn't seem to respect the diskretion zone of their Mitabeiter
  • Sabine Jandl-Jobst 24. April 2009, 8:50

    Du hast uns das nun ganz indiskret nahe gebracht. Und dazu sag ich Bravo. Schaut toll es mit der bunten diskreten Unschärfe im Hintergrund!
    LG Sabine
  • Adrena Lin 24. April 2009, 6:42

    :-)))) Man muss ja den Schein wahren....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Heide M.H. 24. April 2009, 5:30

    Als wären wir in der Bank! Da kann ich aber leider nicht wieder umkehren? Wieder eine scharfe Beobachtung von Dir, lg Heide
  • Manfred Kampf 24. April 2009, 4:53

    da wundert man sich, dass immer mehr leute mit der bahn fahren! ;))
    lg m
  • B. Ellana 24. April 2009, 0:35

    ich hab ein fahrrad ;-)

    ok,ich geb's zu: auch 'ne bahncard :-/
  • Karl H 23. April 2009, 23:56

    Für Banker?

    lg Karl
  • Ralf J. Diemb 23. April 2009, 23:43

    ganz diskret vergrößert sich der Abstand der Bahn zu ihren Kunden ...

    LG Ralf