Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.771 24

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 24

  • Renate Bonow 25. April 2009, 11:20

    @klaus: haben sie es dann für dich gelöscht? was solltest du denn nicht fofografieren dürfen? den beamten?
  • Klaus Baum 24. April 2009, 23:35

    in kassel wilhelmshöhe hat vor jahren ein mann hinterm schalter, also ein bahnbeamter, wie sie früher hießen, hat die polizei kommen lassen, weil ich da - noch unerfahren im umgang mit digitalen spiegelreflexen - ein blitzfoto gemacht hatte. es kamen drei bundespolizisten, um mich zu zwingen, dieses eine foto zu löschen, und ich wußte noch nicht wie.
  • Theophanu 24. April 2009, 21:46

    hab mich gerade wieder gegen die bahn entschieden für meine nächste reise. die sparpreise sind schon wieder weg. also der/die nächste bitte. und mit der diskretion das muss der laden erst noch lernen.
    gut.
    lg uta
  • Karl H 24. April 2009, 19:05

    Wenns um ihre Bezahlung geht, dann schon ... :-)
    Und gerade hab ich das gelesen, von wegen Diskretionszone bei der DB:
    http://www.zeit.de/2009/18/Bahn
  • Renate Bonow 24. April 2009, 14:27

    @marge: dein link ist zu köstlich:-) als kind habe ich es geliebt, diese kiste anzuschauen.
    @ karl h. seit wann sind banker diskret?
    @ alle: danke für eure gedanken
  • J.E. Zimosch 24. April 2009, 10:52

    Das Fußvolk hat hier nichts verloren !?
    Gruß
    J:E.
  • Camy 24. April 2009, 10:47

    Na so was! Wird man jetzt nicht einmal bedient bei Denen :-)) LG Camy
  • Frederick Mann 24. April 2009, 9:24


    LOL
    DB should talk about diskretion ??
    they didn't seem to respect the diskretion zone of their Mitabeiter
  • Sabine Jandl-Jobst 24. April 2009, 8:50

    Du hast uns das nun ganz indiskret nahe gebracht. Und dazu sag ich Bravo. Schaut toll es mit der bunten diskreten Unschärfe im Hintergrund!
    LG Sabine
  • Adrena Lin 24. April 2009, 6:42

    :-)))) Man muss ja den Schein wahren....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Heide M.H. 24. April 2009, 5:30

    Als wären wir in der Bank! Da kann ich aber leider nicht wieder umkehren? Wieder eine scharfe Beobachtung von Dir, lg Heide
  • Manfred Kampf 24. April 2009, 4:53

    da wundert man sich, dass immer mehr leute mit der bahn fahren! ;))
    lg m
  • B. Ellana 24. April 2009, 0:35

    ich hab ein fahrrad ;-)

    ok,ich geb's zu: auch 'ne bahncard :-/
  • Karl H 23. April 2009, 23:56

    Für Banker?

    lg Karl
  • Ralf J. Diemb 23. April 2009, 23:43

    ganz diskret vergrößert sich der Abstand der Bahn zu ihren Kunden ...

    LG Ralf