Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
212 4

Ernst Hermann


Basic Mitglied, Allerheiligen bei Wildon

Kommentare 4

  • Pixelfärber 18. April 2009, 23:41

    Die beleuchteten Teile ergeben die Komposition, wozu der rote Rahmen unbedingt dazugehört, weil er der mit ihm korrespondierenden roten Neonleuchte beisteht und so den goldenen Schnitt verdeutlicht. Das schwarze Auto passt zu den schwarzen Katzen und drängt sich nur durch seine pure Größe dem Betrachter auf, fällt aber trotz seiner Größe nicht unbedingt als erstes in den Blick. Das ist die Balance zwischen klein/hell und groß/dunkel und das ist für mich der besondere Reiz dieses Fotos.
  • Galina Toktalieva 17. September 2007, 20:11

    Klasse
  • Monika Paar 28. August 2007, 11:23

    eine tolle schwarze katze!
    lg
    monika
  • Markus Zarn 28. August 2007, 9:13

    hallo ernst,

    gute tarnung :-)))

    lg; markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz