Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 3

Joshua Garay


Free Mitglied, Rodenbach b. Hanau

- discussing -

Die drei jungen Polarwölfe Aslan, Inuq und Monja ca. 3 Wochen nach Zusammenführung mit den erwachsenen Polarwölfen Ayla, Scott und Khan.

Was da wohl gerade diskutiert wird? ;)

- Wildpark "Alte Fasanerie" Klein-Auheim -

---------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Fotos unter http://www.flickr.com/photos/khazkatan/

---------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Kerstin Kühn 20. März 2012, 21:07

    Denen sieht man die jugendliche Diskussionsfreude ja noch richtig an !!! Klasse Trio!
    Gruß
    Kerstin
  • Sandra Pan. 27. November 2011, 22:33

    Hübsch sind sie, die drei. Da muss ich glatt auch mal irgendwann vorbeischauen.
  • Katharina Dittombee 27. November 2011, 13:15

    Sieht aus, als wäre klar, wer unter den Dreien der Ranghöchste ist, aber wer danach folgt, müsste noch geklärt werden. ;-) Schön die Szene eingefangen.

    LG
    Katharina

Informationen

Sektion
Ordner Fasanerie K.-Auheim
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600