Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 23

  • Damaris Witt 5. Juni 2005, 18:56

    Schmunzel ....... das war einmal ..... und das steht da noch ? Ein schönes zeitliches Dokument ...und wie die Zeiten sich geändert haben .... das Blau mal wieder fantastisch gut - eine Wonne, da hinein zu schauen!
    Herzliche Grüße für Dich,
    Damaris :-)
  • Ulli Pohl 4. Juni 2005, 13:50

    hat wohl ausgedient!
    wenigstens für ein geniales foto war es noch zu gebrauchen;-)

    lg uli
  • Michael P.-Becker 3. Juni 2005, 21:13

    Mein Gott....was soll ich denn noch schreiben. Könnte ich bei dir auch einen "Seh-Kurs" belegen?? Dann komme ich endlich mal wieder nach Norden!? Schön umgesetzt aber das Blau find ich ein bischen dolle! LG Michael
  • Sabine Lommatzsch 3. Juni 2005, 16:33

    Wieder so ein Blau. Klasse!
    Und mit den Motiven scheint es ja auch ganz einfach zu sein: "Und dann muss man halt alles stehen und liegen lassen und alles abfotografieren, was man auf der Liste hat." Auf jeden Fall hast du die richtige Liste! :-)
    LG, Sabine
  • Hannelore Ehrich 3. Juni 2005, 13:26

    Gerade, dass der Mast nicht senktrecht ist, gefällt mir. Hannelore
  • J.E. Zimosch 3. Juni 2005, 9:14

    Wenn die Stromrechnung nicht bezahlt wird,
    wird der Strom abgeschnitten.
    Bleibt aber trotzdem ein Motiv für tolle Bilder.
    Gruß
    J.E.
  • Martina Sch. 2. Juni 2005, 23:43

    KLASSE ! Wie immer! ;-))
    LG M.
  • Walter Zeis 2. Juni 2005, 23:07

    Keine Funktion mehr und doch wird er noch aufrecht gehalten!
    Gruß Walter
  • Angelika H. 2. Juni 2005, 22:16

    wo holst du nur diesen himmel her, solche dingsdas haben wir auch....aber dieser himmel :o)))))

    im ernst.....feiner kontrast.
    lg angelika
  • Detlev D 2. Juni 2005, 21:08

    schöner gegensatz zwischem marodem mast und heilem himmelsblau. gekonnter bildaufbau.
    vg detlev
  • Peter M Heinrichs 2. Juni 2005, 20:54

    Mit dem morschen Holz, den kaputten Isolatoren und den abgeschnittenen Drähten ist es wunderschön marode. Ich mag auch den Kontrast zwischen dem blauen Himmel und dem grünen Belag auf dem Mast.
    LG
    Peter
  • Wolfgang Sch. 2. Juni 2005, 19:59

    tja .. wenn da Wer seine Stromrechnung nicht bezahlt hat ... da sind die gnadenlos... gut gesehen und in gewohnter Klasse präsentiert.
    Gruß, Wolfgang
  • MF Photography 2. Juni 2005, 19:39

    ein weiteres Highlite der "Blauen-Welle" :-)
    Mal wieder bestens gesehen - Schnitt kommt prima - und das mal nicht streng ausgerichtete - ist hier ein Tüpfelchen aufm i.

    Das Foto lebt durch die vielen Merkmale förmlich auf. Klasse umgesetzt.
    -micha&niki-

  • Carsten Jensen 2. Juni 2005, 18:00

    @ Mi A Ma: Wie auch sonst hätte ich mich rausreden sollen? *g*
    @ Birgit: Da bin ich aber froh! ;-))
  • Birgit A. 2. Juni 2005, 17:58

    Ach, Du arbeitest also eine Liste ab ;-)
    Wieder (fast) alles drauf, was ich gern mag. Schön verrottet, schön schief, schön blau. Das Moos finde ich noch besonders und den Titel hättest Du nicht besser wählen können. Ich bin zufrieden
    :) B.