Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Armbruster


Basic Mitglied, nähe Ingolstadt

Disciotis venosa

Der Morchelbecherling in ausgebreiteter Form, ist warscheinlich der Zenit eines Becherlingsleben

Kommentare 10

  • Fritz Armbruster 21. April 2008, 10:42

    @ Hans
    Die hau i need end Pfanna, da ward i liaba bis gscheide Schwammerl gibd.
    Servus Fritz
  • Hans-Peter Hein 20. April 2008, 18:34

    starke Pilze - ganz starke Aufnahme.
    lg Hans-Peter
  • Hans Fröhler 20. April 2008, 14:01

    Genauso müssens ausschaun damits am besten schmecken die Morchelbecherlinge Fritz.
    Der Chlorgeruch verliert sich beim erhitzen..
    Sehr schön gestaltet die Aufnahme.
    Farblich kommts mir so vor als sei zuviel blau im Spiel.
    LG Hans
  • Robert Schmetz 20. April 2008, 7:35

    Sieht sehr gut aus von obendrauf
    Die ich gefunden habe sahen farblich rot brauner aus .
    Gruß Robert

  • Marianne Schön 20. April 2008, 0:57

    Schön, was hier alles noch neben dem
    interessanten Becherling zum Vorschein kommt.
    NG Marianne
  • Manfred Schluchter 19. April 2008, 21:09

    Eine absolute Spitzenaufnahme dieses Pilzes.
    Gruss Manfred
  • Fritz Armbruster 19. April 2008, 20:03

    @ Beat,
    man hört allgemein, dass die schmecken sollen, aber wenn ich daran rieche, lasse ich es lieber sein, der Morchelbecherling riecht dermaßen stark nach Clor, so richtig wie Schwimmbad.
    Viele Grüße Fritz
  • Beat Bütikofer 19. April 2008, 19:54

    Die sollen ja auch recht lecker schmecken, selbst konnte ich es noch nie ausprobieren.
    Licht und Schärfe sind tadellos, auch die von oben Perspektive ist hier angebracht.
    Gruss Beat
  • Burkhard Wysekal 19. April 2008, 18:47

    Na bitte, Du findest doch erstaunliche Sachen.Da gibts nichts zu meckern. Weder beim Fund noch bei der Darstellung.Gefällt mir sehr gut.
    LG, Burkhard.
  • Morgain Le Fey 19. April 2008, 18:31

    Die sehen sehr interessant aus. Besonders faszinierend sind diese Strukturen auf der Oberfläche, die Du hier sehr gut zur Geltung gebracht hast. Da kann man auch locker mal eine nicht so tiefe Perspektive entschuldigen. ;-))

    Gruß Andreas