Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kladi.


Free Mitglied

Disc

Parkleuchten, im Grugapark Essen.
Objekt mit gelben Acrylglasscheiben werden mit blauem Licht angestrahlt.
Umsetzung in SW.

Kommentare 6

  • roadrunner.xl 29. März 2013, 16:24

    die Umsetzung ist sehr gut gelungen und ist in SW wahrscheinlich ausdrucksvoller als in Farbe, aber ich kenne das Original nicht

    Bildaufbau und Schnitt finde ich sehr gelungen, gefällt mir

    VG roadrunner.xl
  • dasdritteauge 19. Februar 2013, 20:31


    in SW auch klasse ... gefällt mir sogar besser
    als die farbbilder, die ich gesehen habe ...

    liebe grüße vom 3auge

  • Udo Riedelsheimer 18. Februar 2013, 15:49

    Ein tolles Motiv hast hier entdeckt und dazu noch richtig gut abgelichtet...zu hause dann die S/W Umsetzung was eine gute Entscheidung war.
    Hätte ich hier den Titel nicht gelesen...Rätselraten,was ist das

    gruß udo
  • Kosianer 17. Februar 2013, 23:23

    Als Blickfang die sich abhebenden "Sonnenfänger".
    Gefällt in s/w.
    :)
  • Margot Bäsler 17. Februar 2013, 23:20

    Hallo Klaus -
    ein interessantes Motiv hast du aufs Bild gebracht. Sieht in s/w gut aus (schön wäre es auch gewesen, wenn du die farbige Variante verlinkt hättest - zum Vergleich - für Leute, die nicht dort waren.)
    ---LG Margot---
    ;-))
  • Phasenkontrast 17. Februar 2013, 21:40

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 32.0 mm
ISO 800