Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Disaster of the Golden Gate

Disaster of the Golden Gate

810 14

der mICHa


Free Mitglied, Leidenschaft

Disaster of the Golden Gate

Wollt mal wieder was von mir hören lassen..., das Making of dazu gibts hier:

Kleines Making of zu "Disaster of the Golden Gate"
Kleines Making of zu "Disaster of the Golden Gate"
der mICHa

Kommentare 14

  • Luci Spretke 8. Juli 2009, 13:19

    einfach geil
  • MitchD 16. Februar 2009, 0:31

    tolles bild geil gemacht !!

    Lg Mitch
  • Karl Mazus 13. Februar 2009, 17:30

    Rette sich wer kann!
    Haste prima gemacht ;)
    LGK
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 10. Februar 2009, 11:59

    Einfach nur geil! Super Idee, super Bearbeitung: super Foto! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Gruß Dennis

  • Reinhold Skrzeba 26. Januar 2009, 5:21

    da wird doch wohl hoffentlich nichts passiert sein ...
  • Hammehai 25. Januar 2009, 15:37

    Welch ein Wetterszenario.
    Gut das es nicht wirklich ist.
    LG.Marita
  • der mICHa 21. Januar 2009, 18:35

    @ANSCHii:Vielen Dank, ich übe weiter...
    @britt-marie:Das freut mich ganz dolle! Dank Dir.
    @Dieter:Alles eine Frage der Zeit, nichts ist für die Ewigkeit, jedoch dank PS nur auf'n Bild.
    @akonto:Findest Du - freut mich sehr!
    @Jimmy:Freut mich sehr, bin seit über einem Jahr mit PS am Probieren, hätt ich mehr Zeit wär ich sicher schon weiter...
    @Anoli:Hätt nicht gedacht das Dir sowas gefällt..., ich mein die Art der Bildverfremdung... ;-))
    @FRANK: Meinste, ich denk er würde mir da noch 'ne Menge Fehler aufzeigen - was gut wäre, denn nur so kann ich auch besser werden...
    @Phil:Da haben wir was gemeinsam, will auch nicht die Zeit als Entschuldigung vorschieben, jedoch in diesem Fall war's so, wollt das Bildchen fertig kriegen und das Feuer kam zum Schluss...
    Verspreche, nehme mir in Zukunft mehr Zeit, will ja auch was ordentliches zeigen...
    Das Bild wirkt, da nicht für die fc gemacht, (kleines Format) in voller Grösse 3500x2400 bei 300dpi ganz anders, gewaltiger, denn man erkennt viel mehr Details und in anderer Grösse (Ranger-PKW z.B.) und da kommt die Explosion auch etwas besser...

    VG der mICHa
  • Phil Anselmo 20. Januar 2009, 12:28

    sackstark, echt...sieht aus wie aus einem düsteren Comic...

    nur das Feuer gefällt mir nicht so ganz...

    Saluti
    P
  • F R A N K 20. Januar 2009, 0:26

    Uli Staiger ist stolz auf Dich ;-))


    echt gut!!
  • Anoli 19. Januar 2009, 21:29

    Einfach nur stark!!!!!
    LG Ilona
  • Jimmy E. Walker 19. Januar 2009, 16:53

    Starkes Pic, klasse gemacht!!
    Gruss Jimmy
  • Dieter Schumann 19. Januar 2009, 13:44

    ich war mir sicher, dass diese dünnen Seilchen irgendwann mal reißen mussten !!! .... faszinierend auch, wie sich die Berge der ersten Mountainbiketouren sich zu Gebirgen entwickelt haben :-)))

    :-)

    fein gemacht!
  • britt-marie 19. Januar 2009, 13:11

    schön meldest du dich wieder :))))
    mag einfach deine ideen und umsetzungen!
    lg beba
  • ANSCHii.reloaded. 19. Januar 2009, 13:09

    klasse gemacht !!
    greetz
    ANSCHii

Informationen

Sektion
Ordner MONTAGEN
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten