Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mademoiselle baudelaire


Free Mitglied, Leipzig

Dis moi, est-ce que tu m'aimes?

*-*

dt: "sag, liebst du mich?"

Kommentare 7

  • Black Powerranger 3. Januar 2010, 20:11

    Je te kiffe...
    (wer weiß ob es die richtige übersetzung ist...)
    : p
    Also wirklich... + sehr geile Haare.
  • mademoiselle baudelaire 27. April 2009, 21:43

    danke...
  • Sternenmaedchen 27. April 2009, 19:27



    oh mein gott. wow. das is so
    absolut herrlich.
  • mademoiselle baudelaire 27. April 2009, 18:42

    ha b ich, du hast ja keine ahnung, wie die anderen aussahen :D
    naja, die lichtsituation war so bescheiden, dass jenes schon ein recht gutes ergbenis ist ^^

    hab leider nur ne gebrauchte kamera, die hat schon ihre kleinen macken, aber wir mögen uns trotzdem ^^
  • Timo T. 27. April 2009, 18:38

    demnöxt einfach mal die cam minimal schwenken, neu fokussieren lassen und somit mehrere bilder schiessen... erhöht die chance auf nen passende schärfepunkt
  • mademoiselle baudelaire 27. April 2009, 18:23

    bei selbstportraits sieht man nie was die kamera macht. und anfänger auch noch. und danke für den tipp =)
  • Timo T. 27. April 2009, 18:16

    schnitt....licht und bligg rocken....
    aber schön wäre noch nen klarer fokuspunkt aufm auge gewesen...aber "leben ist keen wunschkonzert, ick wees"