Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dirty weather on isle of skye

dirty weather on isle of skye

845 6

Jan Rose


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Georg Lambertz 27. Januar 2004, 17:46

    @Jan: Hey, Staffin hätte ich eigentlich wiedererkennen müssen, da bin ich im letzten November öfters durchgefahren. Wir waren 2 Wochen in Flodigarry, nur ein paar km nördlich von Staffin ;-).
    Gruß, Georg
  • Jan Rose 27. Januar 2004, 13:00

    @Georg: Der Ort heißt Staffin im Norden der Insel, Trotternish Halbinsel
    @Ralf: Ja genau! Es war sehr windig. Ich habe ein Einbein benutzt um überhaupt fotografieren zu können
    @Stephanie: Ich glaube die Isle of Skye ist schon was besonderes. Durch die Insellage ist das Wetter noch wechselhafter und oft stürmisch

    Gruß Jan
  • Matz Wachter 22. Januar 2004, 15:06

    Typisches Inselwetter (ich kenns leider nur von Irland und Cornwall, ist in Schottland sicher noch dramatischer). Die Stimmung hast du toll eingefangen und den Bildaufbau mit der Straße un dem Hang finde ich sehr gelungen.
    LG Matz
  • Ralf E. Ulrich 22. Januar 2004, 14:53

    Die Stimmung gut eingefangen. Ist die Unschärfe in den Gräsern am Wegesrand Bewegung?

    Ralf
  • Georg Lambertz 22. Januar 2004, 14:29

    Ja, typisches Skye-Wetter. Trotz Regen und düsterer Wolken schaut immer wieder die Sonne durch. In der Beziehung wird´s dort nie langweilig ;-). Schönes Foto, macht mir Lust wieder hinzufahren. Wo genau war denn das, Jan?
    Gruß, Georg
  • Werner Büttner 22. Januar 2004, 14:15

    Eine klassische schottische Landschaft.
    Ganz wunderbar!

    lg werner