Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.542 18

Herbert Lohner


Free Mitglied, Absdorf

Dirty Smoking

(Fast) kein EBV. habe nur auf meiner Oly-5050Z die Einstellung weisser Hintergrund benutzt, damit sind die extremen Kontraste zustandegekommen.
HAbs aus der sektion Missglücktes raus weil ich glaube, dass es hier besser passt.

Kommentare 18

  • Guido Perl 2. Oktober 2003, 10:11

    finde ich nicht so spannend. wirklich dirty wirkt es auf mich auch nicht. kann gar nicht so konkret sagen was mich stört. daher leider ein nicht besonders gut begründetes - contra
  • Frank Auderset 2. Oktober 2003, 10:11

    contra
  • AK Photo Art 2. Oktober 2003, 10:11

    von den extremen Kontrasten her gefällt es mir sehr gut...

    Aber, welche Aussage hat das Bild?
    Die Abblidung von Drogen finde ich leider gar nicht schön.

    contra
  • Andreas Grav 2. Oktober 2003, 10:11

    Ich hätte es in der Sektion gelassen...

    Hat in meinen Augen keinen Sinn, keine Aussage, und keine Qualität - da hast du wesentlich bessere Bilder...

    ... die Kisten in der Markthalle zum Beispiel...
  • Rainer Mahnke 2. Oktober 2003, 10:11

    selbst die Idee erkenne ich nicht
    CONTRA
  • Thomas Meyer 2. Oktober 2003, 10:11

    leider contra
  • Chris Krohm 2. Oktober 2003, 10:11

    Nä, das ist viiiiiiiiiel zu hell... und der titel holt auch nichts raus. contra
  • Lutz Loebel 2. Oktober 2003, 10:11

    Ich finde ja, es hätte da bleiben können, wo's war.
    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Manu3l Bi3h 2. Oktober 2003, 10:11

    sehr coole idee, und schon ganz gut umgesetzt!
    aber da kann man mehr rausholen!
    leider contra
  • Philipp Strohbach 2. Oktober 2003, 10:11

    -
  • Pascal Triponez 2. Oktober 2003, 10:11

    s/w bild, kontraste verstärken und mit Gradationskurven rumspielen und dann kriegt jeder dieses Ergebnis hin...sorry :-)

    contra
  • Mandy Privenau 22. September 2003, 12:09

    noch ein bissl asche drumherum verteilt dann käms ncoh besser!
    wirklich schön

    gReetz Mandy
  • Robert Mair. 3. April 2003, 0:03

    Is ja interessant!
    Hätt mir doch ne digi kaufen sollen...
  • Herbert Lohner 1. April 2003, 5:56

    Ist eigentlich gar nicht soo viel EBV - eher Digitalkamera; hab da eine Einstellung, die sich "weisser Hintergrund" nennt, damit wird anscheinend der Kontrast von der Kamera so raufgeschraubt, dass dann dieser Effekt entsteht - im PSE hab ich nur noch einen kleinen Gelbton eingefügt...
    lg
    hr.bert
  • Robert Mair. 31. März 2003, 19:30

    Toll!
    Interessant, was man mit ebv alles machen kann mit a bisserl spielen!
    Geht mir öfters so
    Mfg, Robert