Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

greenfielder


Free Mitglied

dirty fun

Die Sonne schien und hat einen Teil des Schnees schmelzen lassen. Mit den entstandenen Miniaturseen hatte der Mountainbiker seinen Spaß - und nicht nur er, ich als Begleiter mit Kamera auch !

Kommentare 3

  • MagnusPf 20. März 2013, 7:24

    Echt ein super Foto. Toll erwischt und die Spiegelung gut eingebaut.
  • Thomas Sommer. 10. Februar 2013, 22:17

    Ein dynamisches Motiv mit toller Beleuchtung!
    Wegen "Mittigkeit" würde ich es wohl noch etwas zuschneiden.
    Grüße, Thomas
  • Rim Töber 9. Februar 2013, 16:55

    Sau geil! Voll der hammer mit der spiegelung im See! Das ist mit abstand das beste foto von mir aufm fahrrad, dass es je gab.
    Frau Stranghöner wird bestimmt begeistert sein, wenn du ihr das vorlegst.

    Grüße, Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (01 58 50 50 14 14 05 00) AF Nikkor 50mm f/1.8 N ?
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten