Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 6

Siegfried Meyer


Free Mitglied, Wesel

Dirty Dancing

Aufnahmeort : Bali

Erste Versuche mit einer DSLR

Kommentare 6

  • Joerg Menge 15. Juli 2010, 18:27

    Hier schließe ich mich dem Sven an ;-))
    Toll geworden. Weiter so!
    Gruß Jörg
  • Sven Hewecker 13. Juli 2010, 22:49

    Ich wollte, meine ersten Versuche hätten so ausgesehen. Als ich meine DSLR das erste mal mit im Waser hatte, wollte ich den ganzen Kram danach wieder verkaufen :-))
    Blau und Orange- das passt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Norbert Probst 12. Juli 2010, 17:23

    Wenn deine weiteren Versuche ebenso gelungen sind, kann man nur gratulieren.
    Grüße, Norbert
  • Reinhard Arndt 12. Juli 2010, 16:15

    Überzeugende Schärfe auf dem Hauptmotiv und schöne Farben. Was den Schnitt betrifft, stimme ich Tino unbedingt zu.
    VG
    Reinhard
  • tino-dietsche 12. Juli 2010, 11:09

    Hallo Siegfried
    Der Versuch ist aus meiner Sicht absolut gelungen! Mir gefällt insbesondere die Tiefenwirkung die durch das dezent regulierte Blitzlicht entsteht. Einzig den Beschnitt würde ich allenfalls noch etwas enger legen damit hinter dem Clownfisch nicht ganz so viel Luft ist.
    Bin gespannt auf weitere Aufnahmen.
    Gruss und gut Luft,
    Tino
  • Michael Meckmann 12. Juli 2010, 10:17

    Hallo Siegfried,
    eine sagenhafte Aufnahme ist dir da gelungen. Den quirligen Anemonenfisch so einzufangen erfordert geduld. Auch das Blitzlicht ist sehr gut eingesetzt. Vorne den Fisch gerade noch belichtet und weiter hinten die Anemone. Gróße Tiefenwirkung dadurch erreicht, toll.
    Grüße Michael