Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

dirty beach

Weiß war er nicht, am Stand lag lauter Zeug rum wie Kokusnüsse oder Baumkadaver und tausende Einsiedlerkrebse huschten herum wo man sich auch hinstzen wollte.............naja....und das mit dem Scannen und dem Himmel gelingt mir auch nicht!

Kommentare 5

  • Elke Schick-Rothenburger 16. Oktober 2008, 20:04

    Ich weiß gar nicht, was du willst!
    Das Foto ist doch stark! Im Hintergrund sieht man sogar die Nebel über dem Wasser steigen!
    Aber ist schon seltsam, ne, dir hat das Foto von mir gefallen, für das ich Verbesserungsvorschläge erwartet hatte.
    Ja, so kann's ausgehen, wenn man selbst sein größter Kritiker ist!

    Liebe Grüße
    Elke


  • steffen s... 13. April 2008, 11:21

    gute perspektive
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. September 2007, 7:40

    ich sehe es ähnlich wie sandra.
    sehr feines motiv, gelungene stimmung...aber leider nicht ganz gerade.
    trotzdem zieht mich das bild an...
    lg holger
  • Martin Meese 6. September 2007, 6:26

    Toll die Perspektive, klasse das Licht...
    Bis denne
    Martin
  • Sandra Henschel 6. September 2007, 6:21

    Wenn sich jemand rar macht, fällt es besonders auf, wenn er dann doch mal auftaucht. So wie du mit diesem Foto.

    Ist Strandgut schmutzig? Ist etwas schief = fast gerade? Und verkünden dunkle Wolken immer etwas Schlechtes?

    Ich mag dein Lebenszeichen, auch wenn es kein Costarica-Klischee für mich erfüllt.

    Sandra