Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dirtpark-Freiburg

Dirtpark-Freiburg

861 12

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

Dirtpark-Freiburg

Ivar
Sigma-SD9

Kommentare 12

  • Christian Sedlmeier 7. Juni 2005, 8:32

    Super Perspektive. Schließ mich dem Oliver an: "ENDGEIL"
    Gruß Christian
  • Manuel Schindler 29. Mai 2005, 20:52

    wow is ja echt hammer geil geworden

    mfg
    Manuel
  • Rainer Switala 28. Mai 2005, 12:15

    etwas luftig da oben
    klasse schuß wiedermal
    zeigt die dynamik dieser sportart
    gruß rainer
  • Concha Deibert 27. Mai 2005, 19:59

    Wow, noch nen Bildele vom Ivar!!! Finds voll klasse!!
  • Olaf Herrig 27. Mai 2005, 12:04

    Wow, das ist ja ein klasse Actionbild!!!
    Gruß, Olaf.
  • Martina Bie 1 27. Mai 2005, 10:58

    ach herrje!!
    aber ein klasse foto mit einem riesen-aha-effekt! :-))
    lg martina
  • Georg Immendorf 27. Mai 2005, 10:42

    nur geiLo meister!!!!
    göfällt mir hölle bombölle!!!!!!

    gruß chris
  • frei im süden... 27. Mai 2005, 9:21

    hehe sehr feines ergebniss....
  • SA HE 27. Mai 2005, 7:46

    also Hut ab....sowohl vor "Ivar", als auch vor Dir, wegen der richtigen Sekunde...echt irre...

    P.S. ich dachte immer, dass mein Freund der einzige ist, der hier in Deutschland Ivar heißt (neben den zahlreichen Regalen bei Ikea natürlich ;-D)....Aber...es scheint wohl doch mehr "von der Sorte" zu geben ;-D

    LG
    Sabine
  • Stefan Knüpfer 27. Mai 2005, 7:38

    Mannomann, ihr seid ja wirklich alle gut drauf!
    Sehr gut, im richtigen Moment abgedrückt. Ich hab letztens gemerkt, daß das gar nicht so einfach ist, den Trick voll auf dem Bild zu haben.

    Gruß Stefan
  • Joel Andrade 27. Mai 2005, 7:24

    sehr schön... lässt gut die freiheit rüberkommen die man beim fahren hat - schön auch dass das gesicht des fahrers noch zu sehen ist - die farben finde ich wein wenig komisch.. egal

    klasse foto! :o)

    Gruß :: Joel
  • Karl Herrling 26. Mai 2005, 23:38

    Hallo Wolfgang,
    ja ein Double,Aufnahme ist ohne Blitz gemacht !

    Gruß Karl