Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

dirtbiken " in to the light "

Ich knipse gerne Sportler im Abendlicht , denn es hat für mich eine gewisse Magie - Energie . Zumal mag ich es Sportler als Siluette wirken zu lassen .
Auf dem Bild ist Jan zu sehen , ein 15 jähriger dirtbiker . Er springt den Act " no hands " , und konnte ihn erst seit einigen Wochen .
Für solche Bilder - Effekte ,mußte ich Ihn drei mal abspringen lassen.Denn hier ist es wichtig das ich schaue wo und wie Er abspringt , damit ich mich so positionieren kann damit Er dirrekt im Licht ab springt .
Ich freue mich dann immer über das Ergebniss , zumal finde ich das die Jungs dann auch eine tolle Erinnerung daran haben , worauf die stolz sein können.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sport,skate,bike
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.5 mm
ISO ---