Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirks Workshop

Danke, Dirk, für deinen Einsatz bei diesem wunderschönen Wetter.
Es war richtig interessant, wie haben viel gelernt, und ich habe alles vergessen ;-)).
Hoffentlich machen wir bald weiter.

Fotograf: Harald Klemmstein

Kommentare 8

  • Günter Walther 25. Mai 2007, 7:57

    Besser, man lernt nichts, dann kann man auch nichts vergessen !!! (alte tibetanische Bauernregel)
    MfG Günter
  • Werner Meier 22. April 2007, 21:30

    @harald, schön festgehalten!
    @dirk, ganz lieben dank für deinen einsatz!!!
    ich denke es hat allen freude gemacht!
    lg.
    werner
  • Norman T 22. April 2007, 20:14

    Was lernt man denn so bei Dirks Workshop? :)
  • Dirk Delhaes 19. April 2007, 0:52

    @Heinz W. ja das will ich auch hoffen:)

    Wie gesagt eigentlich ganz leicht, einfach die Betreffende Maske anklicken und per Schwarz und Weiß, die entsprechenden Stellen freistellen...

    @He Wa, gern geschehen:)

    @Thomas, ging schon:)

    @Anni, nah das will ich doch hoffen:)


    lg
    Dirk
  • AW. 16. April 2007, 22:23

    Eine schöne Serie!! Dirks Workshop (tolle Idee) sieht echt sehr profimäßig aus-klasse! Ich hoffe beim Nächsten klappts dann auch bei uns wieder zeitlich!

    Liebe Grüße Anja
  • Thomas . Lanz 16. April 2007, 19:54

    das war aber anstrengend! kommt jedenfalls so rüber
    harald - gut festgehalten!
    lg thomas
  • He Wa 16. April 2007, 14:51

    Dirk...danke für den Workshop...hast Dir sehr viel Mühe gemacht.
    vg. Heinz
  • Heinz W. 16. April 2007, 12:30

    Ich hoffe das beim nächsten mal ich mitbekomme wie richtig freigestellt wird, das habe ich noch nicht gefressen.

    Das mit den Ebenen und Masken und radieren

    Ansonsten ein schöner Nachmittag

    Gruß
    H1,