Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

- Dirko Juchem .

mal wieder in die Knie gegangen ....wirbelt wie ein Kobolt mit einer seinen vielen Flöten über die Bühne .... also wolle er meiner Linse ausweichen :-) .... nur seine Bassflöte (größer als er selber ... wird, wie er sagt, vom Publikum häufiger mit Kleiderständer verwechselt) .... zwingt ihn, auf der Stelle zu stehen .......

Privatkonzert bei Andrea Neideck im "Plaideter Wohnzimmerkonzert" ...

https://www.youtube.com/watch?v=sc38IOYZT7U

Kommentare 5

  • Hans-Jürgen Schaller 9. April 2014, 7:36

    !!!
    lg
  • jegas 8. April 2014, 20:48

    grandios

    Grüsse
  • Gotti V 8. April 2014, 19:16

    Tolle Perspektive!
    LG Gotti
  • Hans-Joachim Maquet 8. April 2014, 18:29

    Sehr ausdrucksstarker Musiker und Du hast
    ihn in sehr schönen Fotos präsentiert - auch hier.
    Die Atmosphäre und natürlich die herrliche Musik
    im "privaten Wohnzimmer" bestimmt wunderbar.
    LG Hans-Joachim
  • Josef Juchem 8. April 2014, 17:19

    Klasse erwischt, ich bin aber nicht mit ihm verwandt :-))
    sG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 800