Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 7

  • Roland Ullrich 8. Mai 2014, 5:02

    Schauspielerin? Sorry, auch wenn ich die Dame nicht kenne, Dein Porträt von Ihr finde ich sehr gelungen! Vor allem die sehr helle Tonung und das Bokeh ist eine feine Sache! VG roland
  • Stefan Körber 7. Mai 2014, 23:13

    Hallo Dirk,
    Die Aufnahme und das Modell sind klasse, wie immer. Ich lerne gerne und hab versucht zu ergründen was die Szene darstellt. Dafür hab ich das Bild mit den anderen verglichen. Bei den anderen konnte ich für mich gleich eine Situation ableiten und Gefühle herauslesen. Hier bleibt mir das verborgen.Das Bild ist nicht so schnell zu konsumieren und wirkt daher intensiver uns spannender als die anderen. Eine Schauspielern als Modell was für ein Glücksfall.

    LG

    Stefan
  • Dirk Schönfeldt 7. Mai 2014, 20:56

    Hi Stefan, ..den letzten Satz habe ich leider nicht verstanden,

    zur Info...das Model ist unter anderem beruflcih schauspielerisch tätig und es ging uns auch darum, sie nicht nur jugendlich darzustellen...

    VG Dirk
  • Stefan Körber 7. Mai 2014, 15:46

    spannende Tonung, wirkt vielleicht auch dadurch etwas unscharf. Wenn man überhaupt einen Vergleich zu den anderen Aufnahmen ziehen darf, dann empfinde ich diese Aufnahme als weniger jugendlich. Auch etwas unentschlossener in der Aussage. Je länger ich es ansehe um so mehr setzt mich dass Bild an die Arbeit.

    LG

    Stefan
  • fotoart.hemsbach 6. Mai 2014, 13:54

    Wundervolle Lockenpracht - schön festgehalten.

    VG
    Michael
  • Simone Slosharek 5. Mai 2014, 23:47

    Den Titel find ich witzig ;) Passend zum Haar ;)
    Schönes Portrait :) Lieben Gruß Simone
  • Briba 5. Mai 2014, 21:11

    Super, gefällt mir sehr. Liegt auch an der Dame.
    LG Briba

Informationen

Sektion
Ordner Portrais Frauen
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 123.0 mm
ISO 160