Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 87

  • Antje Kirchhoff 24. September 2010, 10:32

    man mag einfach mitquitschen vor vergnügen ;)

    klasse eingefangen.
  • Christian Schirbort 5. Dezember 2009, 22:51

    Sehr geil!!!
    LG, Christian
  • Dirk Schönfeldt 11. November 2009, 20:22

    lieben Dank an alle PRO Voter..
  • Dennis Wolf. 11. November 2009, 18:37

    Wirklich schön die Emotionen festgehalten. Schnitt und Komposition gefällt mir sehr gut. Farben und Schärfeverlauf tun ihr Übriges :-)

    Gruß
    Dennis
  • Ilse Jentzsch 11. November 2009, 17:58

    Was sagt das Ergebnis schon groß aus, man werfe nur mal einen Blick in die Galerie.
    Dieses Foto hier ist wundervoll, ob nun mit oder ohne Stern!
    LG Ilse
  • Giulio F. 11. November 2009, 17:42

    Ab ins Familienalbum
    contra
  • Hardee 11. November 2009, 17:42

    Es ist eine tolle Aufnahme, voller Liebe und Emotionen.
    Aber kein Galeriebild. Und das muss es meiner Ansicht auch gar nicht sein.
    Die Wertigkeit eines Bildes liegt nicht immer in der Galerie.
    Lg Hardy
  • Lutz-Henrik Basch 11. November 2009, 17:42

    s
  • monochrome 11. November 2009, 17:42

    contra
  • Jette- 11. November 2009, 17:42

    ich mag die Innigkeit und Lebensfreude, die das Foto ausstrahlt
    und im Gegensatz zu vielen anderen Motiven sieht man solches eben nicht oft im Voting bzw. in der Galerie
    pro
  • Kay KL 11. November 2009, 17:42

    Warum nicht einmal pures Glück und viel Liebe.
    Ist ja technisch nicht aufregend, aber es wäre eine Bereicherung für die Galerie.
    Pro
  • Dirk Schönfeldt 11. November 2009, 17:42

    Ob ein Bild "galeriewürdig oder-tauglich" ist liegt im Auge des Betrachters. Sicher hat dieses Bild keinen künstlerisch wertvollen Anspruch, aber es versprüht Lebensfreude, Emotionen, Farbharmonie, ist technisch sauber, und vom Bildaufbau akzeptabel.
    Wer diese Foto für Galerie ablehnt, weil im die Originalität und Kreativität fehlt hat mein Verständnis.

    Wer es aber ablehnt und dann aber aber bei solchen Bildern:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/19148633

    mit Pro votet, der muss sich den Vorwurf von Subjektivität gefallen lassen. Mit sachlicher Analyse und Wertigkeit von der komplexen Qualität und Besonderheit einer Fotografie hat so eine Entscheidung leider nichts zu tun.

    Ich bedanke mich bei allen für das bisher faire Voting.

    VG Dirk




  • Heike Fuchs HF-Pictures 11. November 2009, 17:42

    ++++++++++
  • Melanie Leipold 11. November 2009, 17:42

    +
  • holly-c. 11. November 2009, 17:42

    s

Informationen

Sektion
Ordner Voting&Contest
Klicks 3.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten