Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 5

Dirk Nowsjnider


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Claudia H 29. Juni 2005, 14:10

    supergeil
  • Rain Drop. 28. Juni 2005, 20:57

    nö, nix wegnehmen.
    finde ich zumindest. und wenn überhaupt, dann rechts. so dass der rechte noch mehr in der ecke ist.
    fände es glaube ich spannender, wenn auch wenn der linken person nur die beine zu sehen wären.
    oder nur die linke person aber dafür genau so auf dem bild wäre. jedenfalls finde ich irgendwie sie (diese linke person) und die anderen beiden passen nicht ganz zusammen. aber Farben und Schärfe und Perspektive und der generelle Bildaufbau - find ich umwerfend.
  • Der Felix. 28. Juni 2005, 15:45

    gefällt
    krasses orange
    sand ist doch gelb oder
    ?
  • Lukas Liske 28. Juni 2005, 15:41

    Wirkt! Wenn du rechts noch mehr drauf hast, würde ich etwas mehr zeigen... ansonsten links was wegnehmen. Tolle Farben und die Struktur kommt auch sehr schön.
  • Them Flush 28. Juni 2005, 15:05

    ...die farben sind wirklich gut
    schöne perspektive und schärfeverlauf

    mo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz